Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Story MEGA SPOILERGEFAHR!


RWE-Burner-07

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich wollte mal Fragen wie Ihr die Story so findet ?

 

 

Also ich persönlich finde das Sie LEIDER viel zu kurz ist, habe es in 2 Tagen (genauer gesagt in 8 Stunden) durchgezockt.

 

Man ist ratz fatz fertig mit dem Game.

 

Sehr positiv haben mich die verschiedenen Orte gestimmt (Frankreich...)

Ebendfalls Top, am Anfang mit Nate im Anzug zu zocken ;) so kennt man Ihn ja gar nicht, hinterher dann wie man Ihn kennt und zum Wüstenpart dann mit nem Schal, sehr Fein.

 

Auch sehr gelungen ist das einbringen aller beteiligten aus Teil 1 und 2.

 

Sully ist auch mal wieder nicht klein zu kriegen ;) (Zum Glück) quasi 2 mal gestorben im Game um am Ende doch noch das Flugzeug aus Teil 1 zu fliegen (was man geil umgesetzt hat, er sagt ja *ist zwar nocht so schön wie das von vor 4 Jahren aber....)

 

Mich würde einfach mal Intressieren wir eure Eindrücke zum Spiel sind, was hat euch gefallen, was nicht so. Lässt das Ende und die Story an sich auf einen 4 Teil hoffen ?

 

Mein Fazit: Mal wieder ein saugeiler Titel, mit leider viel zu kurzer Story, aber trotzdem eine Mende Spassfaktor wie man die Uncharted Reihe kennt.

Von mir gibts einen :good:, und ich hoffe das der 4 Teil nicht lange auf sich warten lässt ;) (denke aber eher das der 4 Teil auf der PS4 erscheint.

 

 

dann haut mal in die Tasten ;)

 

Gruss RWE-Burner-07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich wollte mal Fragen wie Ihr die Story so findet ?

 

 

Also ich persönlich finde das Sie LEIDER viel zu kurz ist, habe es in 2 Tagen (genauer gesagt in 8 Stunden) durchgezockt.

 

Man ist ratz fatz fertig mit dem Game.

 

Sehr positiv haben mich die verschiedenen Orte gestimmt (Frankreich...)

Ebendfalls Top, am Anfang mit Nate im Anzug zu zocken ;) so kennt man Ihn ja gar nicht, hinterher dann wie man Ihn kennt und zum Wüstenpart dann mit nem Schal, sehr Fein.

 

Auch sehr gelungen ist das einbringen aller beteiligten aus Teil 1 und 2.

 

Sully ist auch mal wieder nicht klein zu kriegen ;) (Zum Glück) quasi 2 mal gestorben im Game um am Ende doch noch das Flugzeug aus Teil 1 zu fliegen (was man geil umgesetzt hat, er sagt ja *ist zwar nocht so schön wie das von vor 4 Jahren aber....)

 

Mich würde einfach mal Intressieren wir eure Eindrücke zum Spiel sind, was hat euch gefallen, was nicht so. Lässt das Ende und die Story an sich auf einen 4 Teil hoffen ?

 

Mein Fazit: Mal wieder ein saugeiler Titel, mit leider viel zu kurzer Story, aber trotzdem eine Mende Spassfaktor wie man die Uncharted Reihe kennt.

Von mir gibts einen :good:, und ich hoffe das der 4 Teil nicht lange auf sich warten lässt ;) (denke aber eher das der 4 Teil auf der PS4 erscheint.

 

 

dann haut mal in die Tasten ;)

 

Gruss RWE-Burner-07

Ich denke persönlich das das einem nur kurz vorkommt , weil es für mich jetzt sehr spannend war :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke persönlich das das einem nur kurz vorkommt , weil es für mich jetzt sehr spannend war :ok:

 

Kurz fand ichs jetzt nicht wirklich, aber Hammergeil! War schockiert als Sully "starb" aber war ja zum GLück doch nicht so. Nur Leider kamen die Dschinns viel zu kurz find ich, da hätte man noch mehr machen können, aber sonst war die Story der Hammer. Die Präsentation war genial, das Spiel ist bis jetzt mein Game of the Year

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Game, wie zu erwarten. Über die Länge der Story kann man diskutieren. Habs auf Normal das erste mal durchgespielt non Stop ohne Pause und knapp 8 Stunden gebraucht. Klar, das es da einem zu kurz vor kommt xD. Dennoch ein tolles Setting, die Grafik ist schön, vor allem die Wüste ist unglaublich geworden. ND hat sich echt mal wieder selber übertroffen. Frankreich sah auch schön aus, wobei ein paar Texturen hätten besser sein können. London war richtig toll, Drake im Anzug hatte bissl was von James Bond xD...

Die Charactere sind alle toll geworden, jedoch schade, das Elena bissl asiatischer aussah, in meinen Augen.

Gab viele tolle Momente, an die man sich erinnern wird, vor allem die Szene mit Sully in der ''Messingstadt''. Hätt fast losgeheult xD.

Ich persönlich bin froh, das diesmal der part mit den ''abnormalen'' Wesen kürzer ausfiel, mochte die nie so Recht. Ich kann dennoch jedem wärmstens ans Herz legen, das spiel zu spielen, ist es einfach wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz fand ichs jetzt nicht wirklich, aber Hammergeil!

War schockiert als Sully "starb" aber war ja zum GLück doch nicht so.

Nur Leider kamen die Dschinns viel zu kurz find ich, da hätte man noch mehr machen können, aber sonst war die Story der Hammer. Die Präsentation war genial, das Spiel ist bis jetzt mein Game of the Year

 

Ein Spoiler wäre angebracht. Danke. :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für mich die uncharted-serie ausmacht, ist dieses perfekte zusammenspiel von story, sympathischen charas und dieser referenzverdächtigen technik. und genau diese symbiose haben die jungs von naughty dog in U3 wieder hinbekommen.

alles war bruchstückhaft in anderen genres und games irgendwo schonmal da, aber alles zusammen gibts eben nur in uncharted :naughty:

für mich ganz klar das game of the year (vor portal 2!)

die spiellänge war absolut ok, es gibt ja noch den mp und den coop, somit bietet das game mehr als genug inhalt fürs geld und die wartenen fans!

bin jetzt schon gespannt auf den psvita-ableger, hoffe die hohe qualität der serie kann auch auf dem handheld aufrecht erhalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fands nicht so Toll und hab den Titel wieder verkauft habs durchgezockt mir hat das nicht gefallen und so ein Uncharted-Fan bin ich auch nicht bin eher der God of War fan von Grafik hat sich nix verändert wie einer von Naughty Dog schon gesagt hat und Gameplay auch nicht also nicht besonderes für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich gefällt mir die Story deutlich besser, als die Geschichte in U1 und U2. Das führe ich auf zwei Dinge zurück. Zum einen erhalten die Charaktere endlich Tiefe und zum anderen gab es schockierende Wendungen.

 

Das ganze Spiel hatte einen sehr düsteren Unterton. Der kam dabei jedoch nicht von den Gegnern, die bis auf Talbot sehr blass wirkten. Stattdessen waren es die Probleme der Hauptcharaktere. Drake durfte sich immerhin ständig anhören, dass er Sully noch in den Tod treiben wird.

 

Das Ende war etwas fürs Herz, jedoch fehlten mir sämtliche Bezüge zur Beziehung von Elena und Drake. Wir erfahren das beide verheiratet sind und scheinbar in Trennung leben. Kaum steckt Drake jedoch seinen Ring an, ist alles wieder in Butter. Hätte gerne mal gehört, wo die Probleme lagen. Sicherlich in Drakes Besessenheit, dass kam ja in einigen Gesprächen durch. Aber dort hätte das Spiel mehr tun können.

 

Marlowe war auch viel zu blass für einen großen Bösewicht. In meinen Augen hätte man diese besser aufbauen müssen. Oder Marlowe direkt streichen und Talbot als Hauptgegner aufbauen. In der aktuellen Form waren beide nicht das Wahre.

 

Fazit: Storytechnisch reicht kaum ein Spiel Uncharted das Wasser. Mit dem Titel Spiel des Jahres, werde ich jetzt noch nicht um mich werfen. Dafür kommen noch zuviele AAA-Titel. Aber Uncharted 3 ist definitiv ein Anwärter auf diesen Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...