Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Probleme/Bug Thread


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

Diesen Thread können wir dafür nutzen uns für Bugs und Probleme aufzuregen und sie zu lösen ^^

 

Habe seit gestern auch U3... leider funktioniert der SP bei mir nicht also ich komme bis ins Kapitel 2

dann wirft mich der Wächter raus und ich sollte doch sally verfolgen richtig? aber der bleibt nur stehen und rührt sich nicht wenn ich weiter gehe dann sterbe ich

 

 

hab schon versucht das Kapitel neu zu starten aber das funzt nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hey Leuz,

 

bei mit startet UC3 von einen Tag auf den anderen gar nicht mehr...

(alle anderen Spiele laufen ohne Probleme)

Ich komme noch nicht mal zum Ladescreen mit dem Ring unten rechts auf dem Bildschirm.

Neuinstallation und löschen der Speicherstände haben nichts gebracht....

 

HILFE:)

Bearbeitet von Milez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuz,

 

bei mit startet UC3 von einen Tag auf den anderen gar nicht mehr...

(alle anderen Spiele laufen ohne Probleme)

Ich komme noch nicht mal zum Ladescreen mit dem Ring unten rechts auf dem Bildschirm.

Neuinstallation und löschen der Speicherstände haben nichts gebracht....

 

HILFE:)

Das heißt, wenn du es startest, dann kommt ein schwarzer Bildschirm?

Hört sich an, als würde deine Disc spinnen, hast sie schonmal mit einem Tuch sauber gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey Leute,

 

habe schon seit einiger Zeit Probleme bei Uncharted 3 im Online-Spiel festgestellt.

 

Zum einen passiert es mir sehr häufig, dass ich jemanden abschieße, der mir noch eine reinhaut und wir beide umfallen, obwohl ich schon gar nicht mehr geschossen habe, als er mir eine reingehauen hat. Das heißt also, er kriegt von mir eine tödliche Ladung Munition, schlägt mich, und fällt dann erst um. Sehr häufig ist es dann so, dass ich dann auch noch dabei draufgehe.

 

Oder z.B. mit der Smoke Bomb. Ich werde angeschossen, beame mich mit der Smoke Bomb weg, bin schon am neuen Ort, und plötzlich sterbe ich trotzdem noch, und zwar gekillt von dem Gegner, der mich vor dem wegbeamen abgeschossen hat.

 

Dann ist es auch häufig, dass ich abgeschossen werde, flüchte, und schon hinter einer Mauer oder ähnliches stehe, und dann trotzdem noch voll verzögert umfalle.

 

Hat noch jemand diese Probleme festgestellt? Liegt das vielleicht an der Internetverbindung?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...