Während die Käufer der letzten “Call of Duty”-Ableger die Wahl zwischen Standard-, Hardened- und Prestige-Edition hatten, wird bei „Call of Duty: Modern Warfare 3“ die Qual der Wahl auf die Standard- und Hardened-Editionen beschränkt. Eine Prestige-Edition wird es nicht geben, bestätigte Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling via Twitter.
Auf ungewöhnliche Gimmicks wie das ferngesteuerte Auto, das dem aus “Call of Duty: Black Ops” nachempfunden ist oder einem Nachtsichtgerät, das mit der Prestige-Edition von “Modern Warfare 2″ zu den Fans nach hause kam, muss dieses Mal verzichtet werden.
Die Hardened-Edition von “Modern Warfare 3″ bleibt in diesem Jahr die einzige Alternative zur Standard-Version. Die Käufer erhalten damit eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft im Elite-Premium-Club.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.