Eine im Netz kursierende Broschüre gibt darüber Auskunft, mit welchen Spielen die PlayStation Vita in Amerika im Laufe ihres Bestehens versehen wird. Neben einer Vielzahl japanischer Publisher beteiligen sich der Liste zu Folge auch eine große Anzahl uns bekannter westlicher Unternehmen wie Electronic Arts, Ubisoft und Warner Bros.
Mitunter schleichen sich Titel dabei ein, deren westlicher Release noch nicht offiziell bestätigt wurde. Von oberster Bedeutung ist die heiß begehrte Vita-Portierung der „Monster-Hunter“-Reihe, die HD-Neuauflage des einstigen PlayStation-2-Titels „Final Fantasy X“ und ein bisher unbekannter „Assassin’s-Creed“-Teil, sowie ein „Killzone“-Ableger ohne Namen.
Auch wenn es sich um eine offizielle Broschüre in Amerika handelt, bleibt eine Bestätigung Sonys bzw. der jeweiligen Publisher aus.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy X, Monster Hunter Portable 3rd, PlayStation Vita.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.