DICE Senior Gameplay Designer Alan Kertz hat kürzlich einige Dinge benannt, die in kommenden „Battlefield 3“ behandelt werden könnten. Ob die Änderungen im angekündigten Februar-Patch enthalten sein werden, ist noch nicht klar.
Spieler haben beispielsweise über eine Zielungenauigkeit bei Scharfschützengewehren mit Red-Dot- oder Holo-Visir geklagt -zumindest wenn sie schnell zum Zielen ansetzen und direkt feuern. Dies ist keine Maßnahme gegen sogenanntes Quickscoping, wie angenommen wurde und wird laut Kertz deshalb in einem kommendem Update gefixt.
Außerdem macht der M320 Granatwerfer Sorgen – Kertz schlägt hier vor, die Nachladegeschwindigkeit in einem Update etwas zu verringern.
Weiterhin soll die Javelin gegenüber Helikoptern etwas abgeschwächt werden. Die .44 Magnum könnte dagegen etwas verstärkt werden. Fünf Treffer aus der Waffe für einen Kill scheinen zu viel zu sein.
Weitere Meldungen zu Battlefield 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.