Auch wenn der eine oder andere sicherlich auf das Gegenteil gehofft haben dürfte, machte die PlayStation 4 in diesem Jahr einen großen Bogen um die E3 im US-amerikanischen Los Angeles. Geht es nach Andrew House, Oberhaupt von SCEE, dann könnte die offizielle Enthüllung der Konsole auch noch eine Weile auf sich warten lassen.
So möchte man diese erst zu einem Zeitpunkt präsentieren, an dem ein deutlicher Unterschied zur aktuellen Konsolen-Generation sichtbar ist. „Der richtige Zeitpunkt, um über die Vorteile einer neuen Hardware zu sprechen, ist dann erreicht, wenn du einen deutlichen Sprung zu den aktuellen Erfahrungen liefern kannst. Und wenn du etwas hast, das für den Kunden attraktiv wirkt“, so House.
„Darüber hinaus haben wir derzeit nichts anzukündigen.“
Weitere Meldungen zu Playstation 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.