In den vergangenen Tagen machte erneut das hartnäckige Gerücht die Runde, dass „Call of Duty: Ghosts“ auf der PlayStation 4 eine bessere Figur machen und eine höhere Auflösung bieten könnte.
Berichte, die nun auch von offizieller Seite bestätigt wurden. Wie Executive Producer Mark Rubin in einem aktuellen Statement ausführt, soll „Call of Duty: Ghosts“ sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One grafisch überzeugen und mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern.
Doch während es „Call of Duty: Ghosts“ auf Sonys Next-Generation-Konsole auf native 1080p bringt, wird man sich auf der Xbox One mit der nativen 720p-Auflösung arrangieren müssen. Hier wird lediglich auf 1080p hochskaliert. Das komplette Statement zu diesem Thema findet ihr hier.
„Call of Duty: Ghosts“ wird am 5. November für die PlayStation 3 und pünktlich zum Launch der Konsole am 29. November auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Ghosts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.