Mass Effect: Trilogie in überarbeiteter Fassung für die PlayStation 4?

Seit ein paar Monaten arbeiten die Mannen von BioWare mit Nachdruck an der Fertigstellung des neuesten „Mass Effect“-Ablegers, zu dem man uns bisher allerdings kaum handfeste Details lieferte.

Neben dem neuen „Mass Effect“ scheint allerdings auch eine Umsetzung der bereits veröffentlichten „Mass Effect“-Trilogie für die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One ein Thema zu sein. Darauf deutet zumindest ein aktueller Tweet von Aaryn Flynn, verantwortlicher General Manager der BioWare-Studios in Edmonton und Montreal, hin, in dem ihm ein Fan die Frage stellte, ob nicht mit einer überarbeiteten Fassung der drei Ableger für die Next-Gen zu rechnen sei.

Laut Flynn haben wir es hier mit einem Thema zu tun, das auch schon von BioWare intern diskutiert wurde. Derzeit gäbe es aber keine Details beziehungsweise keine Ankündigung, über die man mit den Spielern sprechen kann. Sofern sich daran etwas ändert, wird man es die Fans natürlich umgehend wissen lassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.