CounterSpy – Neues PSN-Spiel kommt im Sommer auch auf die PS4

Kommentare (0)

Das Spionage-Download-Spiel „CounterSpy“ von Dynamighty wird im Sommer nicht nur für PS3 und PS Vita sondern auch für PlayStation 4 im PlayStation Network veröffentlicht, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der weitere Einblicke in das Spiel gibt.

Der Co-Founder und Creative Director von Dynamighty, David Nottingham, erklärte im PS Blog: „Wir haben gespannt die Frontklappe des PlayStation 4 Dev Kits geöffnet. Ich denke, dass uns die zusätzliche Leistung von PlayStation 4 einige tolle Möglichkeiten offeriert. Zur gleichen Zeit engagieren wir uns sehr für die PlayStation 3 und PS Vita Plattform (das Spiel sieht großartig aus – auf beiden Plattform) als auch für Mobile.“

„Eines der Features, wovon wir denken, dass ihr es gerne in der Mobile Version sehen würdet, ist die Eigenschaft es mit der PS4, PS3 oder der PS Vita-Version zu verlinken, um den Fortschritt mit allen Geräten zu teilen. Bestimmte Informationen können so auf allen Geräten geteilt werden. Ihr könnt beispielsweise Waffen auf eurer Konsole freischalten, die ihr dann auf eurem Mobile-Gerät verfügbar machen könnt.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.