Ihr gehört zu denen, die Naughty Dogs Meisterwerk „The Last of Us“ bisher nicht ihr Eigen nennen und mit dem Gedanken spielen, den Titel nachzuholen?
Dann bekommt ihr nächsten Monat die Gelegenheit dazu geboten. So gab Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt, dass man derzeit den Release der „The Last of Us: Game of the Year Edition“ vorbereitet, die hierzulande am 11. November für die PlayStation 3 veröffentlicht und zum Preis von 39,99 Euro angeboten wird.
Neben dem Hauptspiel von „The Last of Us“ an sich, enthält die Game of the Year Edition alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte. Unter diesen befinden sich verschiedene zusätzliche Inhalte für den Mehrspieler-Modus sowie die Singleplayer-Erweiterung „Left Behind“.
In der PS4-Version von „The Last of Us“ befinden sich die besagten Inhalte von Haus aus auf der Blu-ray-Disc.
Weitere Meldungen zu The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.