Zur nahenden gamescom veröffentlichte Sony Computer Entertainment ein neues Video zu “Tearaway Unfolded”. Die komplett überarbeitete Version des ursprünglichen PS Vita-Titels wird auch in Köln zu sehen sein, weshalb man ein besonderes Video in Zusammenarbeit mit dem Papierkünstler Ollanski produziert hat.
“Dieser hat sich dem Spiel auf liebevolle, künstlerische Weise angenommen und mit einem Nachbau des Tearaway Unfolded Level Gibblet Hill die Papierwelt von der Konsole in die reale Welt geholt”, so Sony. “Auf diese Weise erwacht die liebevolle Papierwelt von Atoi und Iota zu Leben und nimmt die Zuschauer mit auf eine spannende Reise in das Universum von Tearaway Unfolded, während die Grenzen von Spiel und Realität überschritten werden.”
“Tearaway Unfolded” erscheint am 09. September 2015 exklusiv für die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Tearaway Unfolded.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
01. August 2015 um 10:46 UhrDenke das Spiel ist ein gutes Kontrastprogramm zu MGSV oder Madmax
Clever von Sony, bleibt nur noch zu hoffen das es nicht komplett untergeht.
Jump n run spiele sind leider fast ausgestorben obwohl diese auf Konsolen doch so gut funktionieren! wünsche dem Spiel alles gute 🙂
Eine Version kommt ganz sicher zu mir nach hause
RenjiAbarai
01. August 2015 um 11:31 Uhrder soundtrack wieder!! wie auf der vita version ein traum!! Kanns kaum erwarten nochmal in die Papierwelt einzutauchen.
Kanden95
01. August 2015 um 14:55 UhrEin sehr unterbewertetes Spiel, leider. Musste mir am Ende von der Vita Version die Tränen zurück halten am Ende. Kann ich jedem nur empfehlen.
hgwonline
01. August 2015 um 16:22 UhrDie Vita Version war Klasse, gibt es nichts zu bemängeln!
purpleturtle152
01. August 2015 um 18:27 UhrBitte lieber News-Verfasser google einfach mal „Stop-Motion“, dann wirst du deinen Fehler sicher direkt bemerken. Hatte so auf ein gebasteltes Stop-Motion Video gehofft 🙁
Maschallah
01. August 2015 um 21:08 UhrI’m Batman
M-Flow
03. August 2015 um 10:53 UhrWar für mich schon DER Kaufgrund für die Vita. Ohne dieses Spiel hätte ich mir die vermutlich nie gekauft.
Das war seit dem ersten Little Big Planet endlich wieder ein Spiel was mich einfach nur in seinen Bann gezogen hat und nicht mehr hat gehen lassen. Wunderschön, simpel Gestaltet und dennoch lebhaft und frisch wie kaum ein anderes Spiel…
Einfach nur toll!
Will einen zweiten Teil, der einfach eine neue Story erzählt.