Suche Login

Sébastien Loeb Rally EVO: Neuer Trailer den Anpassungsmöglichkeiten bei den Fahrzeugen

Die Verantwortlichen vom italienischen Entwicklerstudio Milestone haben einen neuen Trailer zur kommenden Rally-Simulation “Sébastien Loeb Rally EVO” veröffentlicht. Im Fokus des Videos stehen die Anpassungsmöglichkeiten bei den Fahrzeugen und zwar im Detail die Lackierungen. In diesem Bereich können neben dem Muster auch verschiedene Farben für die einzelnen Bereiche zugewiesen werden.

“Sébastien Loeb Rally EVO” wird im Übrigen nicht mehr im Oktober 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen, sondern erst im Frühjahr 2016. Die entsprechende Meldung wurde bereits im Juli veröffentlicht.

Es handelt sich bei  “Sébastien Loeb Rally EVO“ um das „bisher größte Projekt in der Geschichte von Milestone“, teilte das Studio mit. Deshalb wolle man sich die zusätzliche Zeit nehmen um  sicherzustellen, dass die Spieler mit der Rallye-Simulation ein „hochwertiges Gaming-Erlebnis geboten bekommen”, sagte Luisa Bixio, V.P. von Milestone.

Mit “Sébastien Loeb Rally EVO” können die Spieler unter anderem einen Karrieremodus spielen, der sie in die Rolle eines Rallyfahrers schlüpfen lässt, der um einen Platz in Sébastien Loebs Team kämpft. Dabei tritt Loeb selbst  wiederum als Mentor in Erscheinung, der den Spielern nützliche Tipps für angehende Rennfahrer gibt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

18. September 2015 um 18:29 Uhr