Days Gone: Sony hat ein neues Trademark gesichert

Kommentare (0)

Vor der offiziellen Ankündigung neuer Spiele geben neu registrierte Trademarks oftmals erste Hinweise auf die neuen Titel. Aktuell wurde bekannt, dass Sony Computer Entertainment in den USA bereits Ende Dezember das neue Trademark für den bisher unbekannten Titel “Days Gone” gesichert hat.

Das Trademark für „Days Gone“ wurde unter anderem für die Verwendung als Entertainment Service-Angebot mit Online-Echtzeit Videospiel über globale und lokale Computer-Netzwerke registriert. In dieser Kategorie wurden zuvor auch die Trademarks für „The Last Guardian“ und „Horizon: Zero Dawn“ angemeldet. Genauere Details lassen natürlich noch auf sich warten. Ob sich überhaupt ein Spiel unter dem Titel „Days Gone“ in Entwicklung befindet, ist derzeit noch nicht bekannt.

playstation logo psn ps4 ps3 ps vita

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren