Bei HanbitSoft arbeitet man an „Hellgate VR“ für Sonys kommendes VR-Headset PlayStation VR, wie das Unternehmen bei einer Konferenz in Südkorea bekannt gab. Der neue Teil der „Hellgate“-Reihe soll vor den Geschehnissen von „Hellgate: London“ angesiedelt sein, das bereits 2007 veröffentlicht wurde. Nachdem Die Spieleserver zu dem Titel 2009 vom Netz gingen, hat HanbitSoft die Rechte an der Serie erworben und in Südkorea den Free-to-Play-Titel „Hellgate London: Resurrection“ auf den Markt gebracht.
In „Hellgate VR“ wird die Geschichte eines Mädchens namens Jessica erzählt, die im Untergrund in einer von Monstern überlaufenen Welt um ihr Überleben kämpft. Ob „Hellgate VR“ auch außerhalb von Südkorea veröffentlicht werden soll ist noch nicht bekannt. Als Veröffentlichungszeitraum wird Ende 2017 angegeben.
Weitere Meldungen zu Hellgate VR.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.