Im Vorfeld der diesjährigen E3 enthüllten die unabhängigen Entwickler von Klei Entertainment, die sich in den vergangenen Jahren unter anderem mit Titeln wie „Don’t Starve“ oder „Invisible Inc.“ einen Namen machten, ihr neuestes Projekt.
Hierbei haben wir es mit „Hot Lava“ zu tun, dessen spielerisches Fundament auf einem Spiel basiert, das die meisten unter euch sicherlich aus der Kindheit kennen dürften: Der Boden besteht aus Lava und darf nicht berührt werden. In „Hot Lava“ wird das Ganze jedoch auf die Spitze getrieben.
Der Boden darf nicht berührt werden
So warten laut offiziellen Angaben abwechslungsreiche und knackige Kurse auf euch, die bewältigt werden müssen, ohne den Boden zu berühren. Spielerisch als ein First-Person-Parkour-Titel konzipiert, setzt „Hot Lava“ auf Schauplätze wie Klassen- oder Schlafzimmer und funktioniert diese entsprechend um.
Enthüllt wird „Hot Lava“ auf der E3 in der kommenden Woche. Dann dürften neben dem PC, für den der Titel bereits bestätigt wurde, auch weitere Plattformen genannt werden, auf denen „Hot Lava“ erscheinen wird.
Weitere Meldungen zu Hot Lava.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Taikido
12. Juni 2016 um 19:48 Uhrnaajaaaa…
eher nicht so toll….