Hideo Kojima spricht in neuer Ausgabe von Hideo Tube über seine E3-Erfahrung

Kommentare (0)

Die E3 2016 liegt inzwischen rund einen Monat zurück und der Spieleschöpfer Hideo Kojima blickt in der neuen Episode seiner YouTube-Show HideoTube auf die Enthüllung von "Death Stranding" im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz zurück.

Hideo Kojima spricht in neuer Ausgabe von Hideo Tube über seine E3-Erfahrung

Der „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima hat im Rahmen der E3 2016 erste Details mit einem ersten Trailer zu seinem neuen Projekt „Death Stranding“ enthüllt. Inzwischen hat Kojima eine neue Episode seiner YouTube-Show HideoTube veröffentlicht, in der er über seine Erlebnisse bei der E3 spricht. Dabei gehen Hideo Kojima und Kenji Yano auf die Enthüllung von „Death Stranding“ bei Sonys E3-Pressekonferenz ein und berichten außerdem über die Reaktionen der Zuschauer.

Handfeste Details zu dem neuen PS4-Titel von Kojima Productions sind noch nicht bekannt. So handelt es sich wahrscheinlich um einen Actiontitel mit einer Art Multiplayer. Insgesamt soll „Death Stranding“ jedoch schwer in bestehende Gaming-Kategorien einzuordnen sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren