GTA 5 Online: Bikers-Erweiterung veröffentlicht und Gameplay-Video

Kommentare (0)

Mit einem neuen Gameplay-Video erhalten wir jetzt bereits einen neuen Ausblick auf die Inhalte der neue Bikers-Erweiterung für "GTA 5 Online". Der DLC soll heute veröffentlicht werden.

GTA 5 Online: Bikers-Erweiterung veröffentlicht und Gameplay-Video

Update: Der Bikers-DLC wurde inzwischen veröffentlicht und kann ab sofort via Update heruntergeladen werden. Die Größe beträgt etwa zwei GB.

Ursprüngliche Meldung: Rockstar Games wird für „GTA Online“ heute die neue „Bikers“-Erweiterung veröffentlichen, die vorab bereits unter anderem von auserwählten YouTubern angespielt werden konnte. Von einem Anspiel-Event erreicht uns nun ein frisches Gameplay-Video, welches uns einen neuen Ausblick auf die neuen Spielinhalte gewährt. Zu sehen sind einige Anpassungs-Optionen, Motorräder, Klamotten, Waffen und zahlreiche weitere Gameplay-Szenen. Mit dem DLC bekommen die Spieler die Chance, ihren eigenen Los Santos Motorcycle Club für bis zu acht Spieler zu gründen.

Zu den neuen Inhalten wurde bereits erklärt: „Bikers – die nächste Erweiterung für GTA Online – rückt illegale Motorradclubs mit einer Fülle von brandneuen kompetitiven und kooperativen Gameplay-Elementen sowie neuen Modi, Fahrzeugen, Waffen, Kleidungsstücken und vielem mehr ins Rampenlicht der kriminellen Unterwelt von Los Santos und Blaine County.“

„Neben einer Reihe von Möglichkeiten, innerhalb einer Gang im Rang aufzusteigen und als respekteinflößender MC lukrative Geschäfte abzuziehen, bietet Bikers auch eine Auswahl thematisch passender neuer Modi für alle Arten von Bikern, samt neuer Waffen, Outfits, Tattoos und Features, die dies zu einer riesigen Ergänzung der Welt von GTA Online machen“, teilte Rockstar zuvor bereits mit. Hier das neue Gameplay-Video:

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.