Suche Login

Ghost Story: Neues Projekt bei 2K Games in Arbeit?

Könnte der US-Publisher 2K Games hinter verschlossenen Türen an einem neuen Projekt mit dem Namen "Ghost Story" arbeiten? Ein aktueller Markenschutzeintrag lässt es zumindest vermuten.

Ghost Story: Neues Projekt bei 2K Games in Arbeit?

In den vergangenen Monaten und Jahren kam es immer wieder vor, dass noch nicht angekündigte Projekte der führenden Entwicklerstudios und Publisher über Umwege enthüllt oder zumindest bestätigt wurden.

Dieses Mal trifft es das US-Unternehmen 2K Games, das hinter verschlossenen Türen offenbar an einem neuen Projekt mit dem Namen „Ghost Story“ arbeitet. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Markenschutzeintrag beim European Union Intellectual Property Office (EUIPO) hervor, der im Bereich der Computer- und Videospiele vorgenommen wurde.

Ghost Story: Bisher keine Bestätigung von 2K Games

Da sich die Verantwortlichen von 2K Games zu dem Ganzen bisher nicht äußern wollten, ist aktuell noch unklar, was es mit „Ghost Story“ im Detail auf sich hat und bei welchem Studio der Titel entsteht. Von der Gerüchteküche werden unter anderem die „GTA“-Macher von Rockstar Games oder intere Studios wie Irrational Games oder Firaxis Games genannt.

Aufgrund der Tatsache, dass eine Stellungnahme von offizieller Seite noch aussteht, kann nur spekuliert werden, um was es sich bei „Ghost Story“ handelt. Üben wir uns also ein wenig in Geduld und warten auf die offizielle Ankündigung durch 2K Games.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.