Suche Login

Aqua Moto Racing Utopia: Release-Trailer zum PS4-Launch

"Aqua Moto Racing Utopia" hat für die PlayStation 4 den PlayStation Store erreicht und wird im Laufe des Tages auch als finale Version auf Steam freigeschaltet. Passend dazu kann der obligatorische Launch-Trailer in Augenschein genommen werden.

Mit einem Release-Trailer machen die Entwickler von Zordix AB darauf aufmerksam, dass „Aqua Moto Racing Utopia“ inzwischen den PlayStation Store erreicht hat. 29,99 Euro könnt ihr fortan in den Kauf investieren. Es sei denn, ihr seid im Besitz einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft. In diesem Fall werden nur 20,99 Euro fällig. Gültig ist das Sonderangebot bis zum 7. Dezember 2016. Final veröffentlicht wird „Aqua Moto Racing Utopia“ heute auch auf Steam, nachdem schon Monate zuvor die Early Access-Phase in die Wege geleitet wurde.

„Aqua Moto Racing Utopia“ soll euch in eine Welt des puren Vergnügens verfrachten, in der ihr auf „kraftvollen Wasserfahrzeugen“ fahrt. Versprochen werden zugleich exotische Welten mit Orten wie dem Amazonas, den Tropen, Griechenland und den Mangrovensümpfen. „Starte eine Einzelspielerkarriere als Meisterschaftsfahrer und nutze dein wachsendes Können und deine Einnahmen, um den Weg zum Weltmeister zu beschreiten“, so die Entwickler weiter.

Im Online-Modus dürft ihr euch einen Ruf erarbeiten und alternativ ist es auch möglich, sich einen Freund zu schnappen, um sich mit ihm im lokalen Split-Screen-Modus zu duellieren. „Aber egal was passiert, denk daran: Alles was die Runde schafft, kann im nächsten Rennen wieder auftauchen“, heißt es abschließend. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr den anfangs erwähnten Launch-Trailer. Kaufen könnt ihr „Aqua Moto Racing Utopia“ auf Steam und im PlayStation Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

30. November 2016 um 15:02 Uhr