Capcom hat die gestern auf der PlayStation Experience angekündigte dritte Demo von „Resident Evil 7“ inzwischen im PlayStation Store veröffentlicht. Sie kann somit ab sofort geladen und wahlweise via PlayStation VR in der virtuellen Realität in Angriff genommen werden. Spieler auf der Xbox One und dem PC müssen sich etwas länger gedulden und werden am 9. bzw. am 19. Dezember 2016 mit einer aktuellen Demo von „Resident Evil 7“ versorgt.
Zudem hat Capcom auf dem offiziellen PlayStation Blog ein paar ergänzende Informationen zur neuen Anspielfassung veröffentlicht. Dort heißt es, dass die Demo von „Resident Evil 7“ nicht nur PlayStation VR unterstützt, sondern über die PS4 Pro auch das 4K-Gaming. „Falls ihr eine PS4 Pro mit kompatiblen Fernseher besitzt, könnt ihr das Spiel in wunderschöner 4K-Auflösung erleben“, heißt es dazu. „Alle PS4-Modelle werden außerdem HDR-Untersützung für passende Fernseher anbieten.“
„Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass mit dem Midnight Update noch mehr Inhalte hinzugefügt werden und euch erlaubt wird, herauszufinden, was hinter der überwachsenen Tür steckt, die mit dem letzten Update auftauchte“, so Kellen Haney, Social Media Specialist bei Capcom. „Was das sein mag? Naja, es ist natürlich nicht lustig, es euch zu verraten, also findet es selbst heraus.“ Veröffentlicht werden soll die finale Version von „Resident Evil 7 Biohazard“ am 24. Januar 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Resident Evil 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.