Bei Bigben Interactive und Neopica bereitet man derzeit die Veröffentlichung des „Hunting Simulator“ für PlayStation 4, Xbox One und PC vor. Doch bevor die Jagdsaison im Sommer auf den genannten Plattformen beginnt, zeigt man mit einem ersten Video und frischen Screenshots einige Szenen aus dem Spiel.
Es handelt sich bei dem weiter unten eingebundenen Video um das erste von drei Videos, in denen „detailreich die authentische Spielerfahrung des Titels aufgezeigt wird“. Im Fokus den neuen Gameplay-Trailers steht die vielfältige Tierwelt des Spiels. Insgesamt 37 Tierarten sind laut den Entwicklerangaben im Spiel enthalten, die für eine realistische Spielerfahrung möglichst originalgetreu abgebildet sein sollen.
Das Video verrät einige Details über die verschiedenen Tiere, welche den Spielern im Verlauf des Jagdabenteuers begegnen können. Es wird auch gezeigt, was man beachten sollte, wenn man sich an die Tiere heranpirschen will. Die Tiere nutzen ihre Sinne und sehen die Jäger nicht nur, sie riechen und hören die Jäger auch. Zudem wird gezeigt, wie die virtuellen Jäger das Gruppenverhalten interpretieren können, was im Spiel behilflich ist, um ein erfolgreicher Jäger zu werden.
Weitere Meldungen zu Hunting Simulator.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.