UK Charts: Injustice 2 weiterhin an der Spitze

Kommentare (0)

"Injustice 2" gelang es auch in der vergangenen Woche, den Spitzenplatz der britischen Spiele-Charts für sich zu beanspruchen. Wir haben die komplette Top 10 für euch.

UK Charts: Injustice 2 weiterhin an der Spitze

Auch am heutigen Montag haben die Datensammler von Elspa und Chart-Track die wöchentlich erscheinenden britischen Spiele-Charts veröffentlicht. Sie basieren auf den Verkäufen vom 22. bis zum 28. Mai 2017 und zeigen an der Spitze keine Veränderung. Wie schon in der Vorwoche gelang es „Injustice 2“, den ersten Platz für sich zu beanspruchen. Zu beachten ist, dass die Rangliste auf den Verkäufen im Einzelhandel basiert und Download-Verkäufe nicht berücksichtigt werden.

Der zweite Platz der britischen Spiele-Charts ging in der vergangenen Woche an „Overwatch“, das sich vom 18. Platz zurück in die Top 10 begab. Auch erfolgreich waren wie gewohnt die Dauerseller „GTA 5“ und „FIFA 17“. Offenbar sind noch immer nicht alle Interessenten im Besitz dieser Spiele. „Prey“ rutschte einen Platz nach unten und der Rang von „Mario Kart 8 Deluxe“ blieb stabil. Hier die komplette Rangliste der zehn Erstplatzierten:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (1) Injustice 2 (multi)
  2. (18) Overwatch (multi)
  3. (3) GTA V (multi)
  4. (7) FIFA 17 (multi)
  5. (4) Prey (multi)
  6. (6) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  7. (8) Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (multi)
  8. (_) Dishonored 2 (multi)
  9. (12) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U)
  10. (_) Ultra Street Fighter 2 (Switch)

Die komplette Rangliste bis Platz 40 findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews