Secret of Mana: Das Remake in umfangreichen Gameplayvideos

Kommentare (0)

Square Enix bringt die Rollenspiel-Neuauflage "Secret of Mana" in wenigen Tagen auf den Markt. Heute gewähren uns verschiedene Videos bereits einen umfangreichen Einblick in das Spiel.

Die Veröffentlichung der Rollenspiel-Neuauflage „Secret of Mana“ steht unmittelbar bevor. Am 15. Februar 2018 wird das Remake des Squaresoft-Klassikers in einer digitalen Version für die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC erscheinen. PlayStation 4-Spieler können sich auch eine Disk-Fassung sichern. Inzwischen sind bereits einige Gameplayvideos aufgetaucht, die uns einen umfangreichen Einblick in die Neuauflage gewähren.

Einerseits hat Square Enix im Rahmen eines aktuellen Livestreams neue Spielszenen vorgestellt und andererseits kann man auf dem YouTube-Kanal Mazter_Zephyr die ersten vier Stunden von „Secret of Mana“ betrachten. In der Neuauflage erleben die Spieler ein weiteres Mal die Geschichte rund um Randi, Primm und Popoi. Das Trio stellt sich einem heimtückischen Imperium in den Weg, um sich die Macht von Mana zu sichern.

Mehr: Secret of Mana – PS4-Diskfassung für Europa bestätigt und deutscher Ankündigungs-Trailer

„Secret of Mana“ bietet einen lokalen Multiplayer für bis zu drei Spieler. Allerdings hatte sich Square Enix nicht dazu hinreißen lassen einen Online-Multiplayer ins Spiel zu integrieren. Somit wird man sich bis zu zwei Freunde einladen müssen, um das Spiel im kooperativen Multiplayer genießen zu können.



Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.