Call of Duty Black Ops 4: Neuer Zombie-Trailer zu „Dead of the Night“ und witziger „Replacer“-Trailer

Kommentare (0)

Ab sofort steht ein neuer Zombie-Trailer zum First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" bereit. In diesem rücken die Geschehnisse von "Dead of the Night" in den Mittelpunkt. UPDATE: Neues Video "The Replacer Did It" veröffentlicht.

Call of Duty Black Ops 4: Neuer Zombie-Trailer zu „Dead of the Night“ und witziger „Replacer“-Trailer

Um den Spielern noch einmal Lust auf mehr zu machen, veröffentlichten die Entwickler von Treyarch einen frischen Trailer zu „Call of Duty: Black Ops 4“.

Dieses Mal dreht sich alles um den Zombie-Modus. Genauer gesagt um die Geschehnisse von „Dead of the Night“. Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Trailers sei noch einmal darauf hingewiesen, dass der Shooter im Laufe der Woche bereits mit einem umfangreichen Content-Update bedacht wurde.

Operation Grand Heist gestartet

Unter anderem wurde mit „Operation Grand Heist“ die neue Season zu „Call of Duty: Black Ops 4“ gestartet. Im Zuge des Updates wurde die Karte des Blackout-Modus durch den neuen Schauplatz „Geisterstadt“ ergänzt. Ebenfalls an Bord sind neue spielbare Strukturen auf der ganzen Karte sowie ein rundum überarbeitetes Prestige-System.

Zum Thema: Call of Duty: Black Ops 4 – Roadmap und Details zu den Inhalten der neuen Season „Operation Grand Heist“

Auch der Zombie-Modus wurde erweitert und bekam unter anderem einen zusätzlichen Stufensprung für den Abschluss täglicher Berufungen spendiert. Hinzukommen die Unterstützung Signature Weapons, neue 100-stufige Schmuggelwaren für den Schwarzmarkt oder ein neuer kosmetischer Jump Pack-Gegenstandstyp für mehr Blackout-Anpassungen.

„Call of Duty: Black Ops 4“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Update: Activision hat einen neuen Trailer mit dem Titel „The Replacer Did It“ veröffentlicht. Darin taucht erneut der sogenannte Replacer auf, der einmal mehr seine Fähigkeiten als Stellvertreter anbietet, damit alle anderen „Call of Duty“ spielen können. Was dabei herauskommt, verrät das folgende Video:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews