Death Stranding: Laut Troy Baker ist es „eine ganz neue Sache“

Kommentare (0)

Auch der Darsteller Troy Baker ist überzeugt, dass es sich bei dem neuen Hideo Kojima-Projekt "Death Stranding" um etwas Besonderes handelt. Laut seiner Aussage ist es "eine ganz neue Sache".

Death Stranding: Laut Troy Baker ist es „eine ganz neue Sache“

Auch wenn Hideo Kojimas neues Projekt „Death Stranding“ inzwischen in verschiedenen Trailern mit Gameplay-Szenen gezeigt wurde, so sind bei den Spielern noch viele Fragen offen. So hat Kojima bereits verraten, dass es sich um ein Open-World-Actionspiel handelt und nicht um ein Stealth-Spiel.

Darüber hinaus erklärte er, dass er ein „Social Strand System“ in dem Titel bietet, wobei er anscheinend auf einen asynchronen Multiplayer-Bestandteil anspielen könnte.

Es ist etwas ganz Neues

Mit dem Synchronsprecher und Darsteller Troy Baker, der im Spiel die Rolle von Higgs übernimmt, hat eine weitere Person deutlich gemacht, dass „Death Stranding“ etwas ganz Besonderes ist. Auf Instagram antwortete Baker auf einen Kommentar, der fragte, ob es sich bei „Death Stranding“ um einen Film oder ein Spiel handelt. Laut Baker ist es jedoch „eine ganz neue Sache“.

Zum ThemaDeath Stranding: Es wäre ein gutes PSone-Spiel gewesen – Demake im Video

Während dessen hat Hideo Kojima auf Twitter einige neue Fotos auf Twitter veröffentlicht, auf denen abfotografierte Szenen des Spiels zu sehen sind. Unter anderem ist der Hauptcharakter Sam, der von Norman Reedus  verkörpert wird, in verschiedenen Umgebungen zu sehen. Die passenden Tweets findet ihr weiter unten im Artikel.

„Death Stranding“ erscheint am 8. November 2019 exklusiv für PS4. Es steht der Kampf ums Überleben in einer tödlichen, geheimen und zerrütteten Welt im Fokus. Laut den Machern wird eine Geschichte um eine unvergessliche Rettungsmission der Menschheit in einer zerbrochenen Gesellschaft erzählt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews