Wolfenstein Youngblood: Patch 1.0.3 behebt zahlreiche Fehler im Shooter

Kommentare (0)

Mit dem neuen Patch 1.0.3 beheben die Entwickler von MachineGames zahlreiche Fehler aus dem aktuellen Koop-Shooter "Wolfenstein: Youngblood". Der Changelog verrät die genauen Details.

Wolfenstein Youngblood: Patch 1.0.3 behebt zahlreiche Fehler im Shooter

Die Verantwortlichen von MachineGames und Bethesda haben den neuen Patch 1.0.3 für den Koop-Shooter „Wolfenstein Youngblood“ für PS4 Xbox One und PC veröffentlicht.

Das neue Update behebt diverse Fehler, die auf PS4, Xbox One und PC auftreten konnten. Unter anderem werden Probleme mit dem Sound, dem Gameplay, dem Online-Modus und der Grafik beseitigt.

Patch 1.0.3 behebt zahlreiche Fehler

Auch diverse Absturzursachen wurden behoben. Beispielsweise sollte der Einsatz von Crush in bestimmten Gebieten von Riverside nun nicht mehr zum Spielabsturz führen. Im Koop-Modus wurde ein Fehler behoben, bei dem es zum Absturz kam, wenn der Mitspieler einen Fahrstuhlknopf bedient hat, während sich der Host im Journal-Menü der Waffen-Ansicht befand.

Für alle Plattformen gibt es einige Gameplay-Korrekturen. Die Übersicht findet ihr nachfolgend:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Client-Spieler keine schwere Waffenmunition von erledigten Gegnern einsammeln konnten, wenn sie den Perk „Größere Waffen“ hatten. Alle Spieler mit dem Vorteil „Größere Waffen“ können jetzt schwere Waffenmunition aufnehmen, die von Feinden abgeworfen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Client-Spieler im Koop-Modus erheblich mehr Schaden anrichteten als Host-Spieler höherer Stufen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Mission „Lothar und Jujus Falle“ blockiert werden konnte, wenn der Spieler die Mission „Missing Partner“ zum ersten Mal als Client-Spieler beendeten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Drohnen von Drohnentürmen aus erscheinen konnten, selbst nachdem die Spieler sie mit dem Diskettencode ausgeschaltet hatten.

Die kompletten Patchnotes verraten weitere Details zum neusten Patch 1.0.3 für „Wolfenstein: Youngblood“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews