UK-Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled hält sich an der Spitze

Kommentare (0)

Die aktuellen Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel verraten uns, welche Spiele in Großbritannien in der vergangen Woche besonders gefragt waren. Das Interesse an "FIFA 19" hat drastisch abgenommen.

UK-Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled hält sich an der Spitze

Zum Start in die Gamescom-Woche erreichen uns die Verkaufscharts aus dem britischen Handel. Betrachtet werden wie üblich die Einzelhandelsverkäufe aus der vergangen Woche. Dabei gab es offenbar nicht viel Bewegung.

Die Top-3 blieb unverändert mit „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ auf dem ersten Platz vor „Super Mario Maker 2“ und „Mario Kart 8 Deluxe“.

Der bisherige Dauerbrenner „FIFA 19“ verschwindet seit langer Zeit erstmals aus den Top-20 Charts, was wohl mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Fortsetzung „FIFA 20“ in Zusammenhang steht. Die Fußball-Simulation wird am 27. September 2019 veröffentlicht. Nachfolgend die aktuelle Übersicht der Top-Ten aus dem britischen Einzelhandel:

UK-Charts: Die Top 10 der letzte Woche

  1. (1) Crash Team Racing Nitro-Fueled
  2. (2) Super Mario Maker 2
  3. (3) Mario Kart 8: Deluxe
  4. (5) Grand Theft Auto V
  5. (6) F1 2019
  6. (8) Red Dead Redemption 2
  7. (9) Minecraft
  8. (13) Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  9. (10) Super Smash Bros Ultimate
  10. (15) Minecraft: PlayStation Edition

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews