Ghost Recon Breakpoint: Optimierte Animationen und weitere Verbesserungen für die Beta angekündigt

Kommentare (0)

Offiziellen Angaben zufolge bekommt die offene Beta von "Ghost Recon Breakpoint" im Vergleich zum geschlossenen Test mehrere Verbesserungen spendiert. Darunter verbesserte Bewegungsanimationen.

Ghost Recon Breakpoint: Optimierte Animationen und weitere Verbesserungen für die Beta angekündigt

In der nächsten Woche startet der kommende Militär-Shooter „Ghost Recon Breakpoint“ auf den Konsolen und dem PC in die offene Beta.

Nachdem vor wenigen Tagen bereits bestätigt wurde, dass im Zuge der offenen Beta kleinere Verbesserungen auf Basis des Community-Feedbacks warten, ging Ubisoft kurz vor dem Start der Open-Beta etwas näher in Detail. Unter anderem wurde laut den Entwicklern von Ubisoft Paris die Steuerung auf allen Ebenen überarbeitet und entsprechend optimiert.

Die Beta startet nächste Woche

So wurde die Reaktion des Charakters auf eure Eingaben verbessert, was dazu führt, dass sich dieser besser steuern lässt und auch schneller seine Bewegungen stoppt. Darüber hinaus wurde die Waffenauswahl unkomplizierter gestaltet und auch die Sprint-Animationen wurden verfeinert. Die Bewegungen sowie die Interaktionen mit Truhen und Fahrzeugen wurden ebenfalls schneller gestaltet.

Zum Thema: Ghost Recon Breakpoint: Die offene Beta hat einen Termin – Neuer Trailer verfügbar

Da die Anzahl der Helikopter auf der Weltkarte erhöht wurde, können die Spieler schneller über die Karte reisen. Den Schlusspunkt setzen ein verbessertes Driften mit den Fahrzeugen sowie die Möglichkeit, das Plündern von Truhen in der Animation abzubrechen. Weitere Details zu den Verbesserungen der offenen Beta warten auf der offiziellen Website auf euch.

Die offene Beta zu „Ghost Recon Breakpoint“ wird am 26. September 2019 bereit gestellt, wobei die Preload-Phase auf der PlayStation 4 bereits am 24. September startet. Die Vollversion von „Ghost Recon Breakpoint“ wird am 4. Oktober 2019 für die PS4, die Xbox One sowie den PC veröffentlicht.

Quelle: Ghost Recon Breakpoint (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews