Trover Saves the Universe: Important Cosmic Jobs-Gratis-DLC veröffentlicht – Trailer

Kommentare (0)

Mit "Important Cosmic Jobs" haben die Entwickler von Squanch Games einen neuen Gratis-DLC für "Trover Saves the Universe" veröffentlicht. Mit einem Trailer und einigen Bildern gewähren die Macher einen Blick auf die neuen Spielinhalte.

Trover Saves the Universe: Important Cosmic Jobs-Gratis-DLC veröffentlicht – Trailer

Justin Roiland, der Co-Creator von „Rick and Morty“ und Mitbegründer von Squanch Games, hat einen genaueren Blick auf den „Important Cosmic Jobs“-DLC für „Trover Saves the Universe“ gewährt. Einen passenden Trailer zum frisch veröffentlichten DLC könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Kostenloser DLC veröffentlicht

Im neuen Gratis-DLC „Important Cosmic Jobs“ werden die Spieler einen Blick auf Trovers Arbeitsplatz werfen können. Bei ihrem Besuch werden sie auch seine verrückten Kollegen kennenlernen und mit den außergewöhnlichen Chefs klarkommen müssen.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es: „Ihr könnt außerdem neue Power Babys sammeln, originale Skizzen ansehen und Space Slam spielen. Ihr wisst zwar nicht was das ist, also keine Ahnung, warum ich das erwähne, aber … es ist KOSTENLOS!“

Zum Thema: Trover Saves the Universe: Videos zeigen Spielszenen aus dem verrückten PS4- und PSVR-Abenteuer

Um in den Genuss des kostenlosen Download-Inhaltes zu kommen, müsst ihr natürlich das Basisspiel „Trover Saves the Universe“ besitzen. Das Spiel könnt ihr im PSN Store zum Preis von 29,99 Euro für PS4 erwerben. Der Titel kann sowohl auf dem normalen TV als auch mit PlayStation VR gespielt werden. Zum Spiel heißt es in der Produktbeschreibung:

„Deine Hunde wurden vom schnäbligen Verrückten Glorkon entführt. Der hat sich die zwei in seine Augenhöhlen gestopft und nutzt ihre Lebensessenz, um den Kosmos zu zerstören. Du verbündest dich mit Trover, einem kleinen lila Augenhöhlen-Monster. Der mag’s nicht, dass er arbeiten und den Kosmos retten soll. Dich mag er auch nicht so und ich auch nicht (nur ’n Scherz, du bist toll). Nur du und Trover könnt in diesem bizarren Comedy-Abenteuer von Justin Roiland alles zum Guten wenden!“

Nachfolgend könnt ihr den frischen Trailer und einige Screenshots zum neuen DLC ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews