Apex Legends: Weitere Unterstützung zugesichert – Season 5 – 8 bereits in der Testphase

Kommentare (0)

Wie die Entwickler von Respawn Entertainment versprachen, dürfen sich die Spieler von "Apex Legends" auf eine langfristige Unterstützung freuen. So befinden sich die Staffeln fünf bis acht bereits in der Testphase.

Apex Legends: Weitere Unterstützung zugesichert – Season 5 – 8 bereits in der Testphase
"Apex Legends": Der kostenlos spielbare Battle-Royal-Shooter der "Titanfall"-Macher.

Unter dem Namen „Die alten Sitten“ bringen die Entwickler von Respawn Entertainment heute das neueste Event in der Welt von „Apex Legends“ an den Start.

Wie das Studio passend dazu zu verstehen gab, dürfen sich die Spieler des kostenlos spielbaren Battle-Royal-Shooters auch auf lange Sicht auf eine Unterstützung mit entsprechenden Updates und neuen Inhalten freuen. Laut Design-Director Jason McCord werden hinter den Kulissen bereits eifrig neue Inhalte und Features getestet.

Die nächsten zwei Wochen drehen sich um „Die alten Sitten“

Näher ins Detail ging McCord bisher allerdings nicht und wies lediglich darauf hin, dass er sich bei seinen Aussagen auf die nächsten Staffeln bezog. „Und noch eine lustige Anekdote: Wir testen bereits regelmässig Inhalte für die Saison 5, 6, 7 und 8. Es kommen noch viel und wir gehen nirgendwo hin“, heißt es hierzu kurz und knapp.

Zum Thema: Apex Legends: Die alten Sitten – Neues Event mit Trailer angekündigt

Mit „Die alten Sitten“ steht auf der Xbox One, der PlayStation 4 sowie dem PC ab sofort das neueste Event von „Apex Legends“ bereit und kann bis Dienstag, den 21. April 2020 in Angriff genommen werden. Geboten werden unter anderem der „Duos“-Spiel-Modus sowie die Möglichkeit, sich im Rahmen des Events diverse exklusive kosmetische Gegenstände zu sichern.

Anbei noch einmal der offizielle Trailer zum heute gestarteten Event.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews