Disintegration: Die Kampagne des Sci-Fi-Shooters im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Kommentare (0)

Nachdem bisher die Mehrspieler-Komponente von "Disintegration" in dem Fokus der Berichterstattung rückte, wird uns heute ein Blick auf den Singleplayer ermöglicht. Dieser wird uns in einem ausführlichen Gameplay-Video präsentiert.

Disintegration: Die Kampagne des Sci-Fi-Shooters im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert
"Disintegration" wird 2020 für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Nachdem ausgewählte Spieler Anfang dieses Monats die Möglichkeit hatten, im Zuge der Beta einen Blick auf den Multiplayer von „Disintegration“ zu werfen, wird uns heute der Singleplayer des Science-Fiction-Shooters präsentiert.

So steht ein rund zehn Minuten langes Gameplay-Video bereit, das uns frische Spielszenen aus der Einzelspieler-Kampagne von „Disintegration“ liefert. Zu sehen ist, wie der Protagonist des Shooters einen Mech über das Schlachtfeld steuert und seine Widersacher ins Visier nimmt. Zu den spielerischen Besonderheiten von „Disintegration“ gehört die Möglichkeit, seine Mitstreiter in klassischer Echtzeit-Strategie-Manier über das Schlachtfeld dirigieren zu können.

Entwickler versprechen eine intensive Kampagne

Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler bei „Disintegration“ auf eine abwechslungsreiche und intensive Kampagne freuen, die ihnen eine spannende Science-Fiction-Geschichte erzählt. Zwischen den Gefechten besteht zudem die Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden und Bergungsgüter zu finden. Diese wiederum können genutzt werden, um Verbesserungen für die eigenen Einheiten freizuschalten.

Zum ThemaDisintegration: Enthüllungs-Trailer und Gameplay zum neuen Sci-Fi-Shooter des früheren „Halo“-Machers

Die Einheiten verfügen über einen klassischen Fertigkeitenbaum, mit dem sie kontinuierlich verbessert werden können, um im Gefecht noch effektiver zu Werke zu gehen. Einen handfesten Termin bekam „Disintegration“ bisher nicht spendiert.

Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass der Sci-Fi-Shooter im Laufe dieses Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews