Street Fighter 5: Letzter DLC-Charakter Luke hat einen Termin erhalten

Mit Luke wird in Kürze ein neuer Charakter für "Street Fighter 5" erscheinen. Die Verantwortlichen von Capcom haben einen offiziellen Termin zum Herbst-Update bekanntgegeben.

Street Fighter 5: Letzter DLC-Charakter Luke hat einen Termin erhalten

Capcom hat einen offiziellen Erscheinungstermin für den neuesten und zugleich letzten DLC-Charakter des Kampfspiels „Street Fighter 5“ enthüllt. Demnach wird Luke ab dem 29. November 2021 erhältlich sein. Allerdings wird man die Unterstützung des mittlerweile betagten Spiels nicht einstellen. Vielmehr sollen ein Battle Balance-Update sowie ein Capcom Pro Tour 2022-Bundle für die kommenden Monate geplant sein.

Ein Ausblick auf die Zukunft

Bei Luke handelt es sich um einen für die „Street Fighter“-Reihe komplett neuen Charakter, der ein dramatisches Ereignis in seiner Kindheit erlebte, das ihn dazu inspirierte dem Militär beizutreten und ein Kämpfer zu werden. Während seiner Militärzeit traf er wiederum auf ein bekanntes Gesicht. Luke konzentriert sich auf Angriffe, die den Gegner unter massiven Druck setzen. Dementsprechend versucht er die Distanz zu seinem Gegner stets gering zu halten.

Des Weiteren wird Luke ein einzigartiges V-System mit sich bringen. Dies soll vor allem für seine V-Trigger gelten, da sie seinen V-Gauge in einen Timer verwandeln, der sich in einem neutralen Status kontinuierlich füllt. Indem er Schaden verursacht, kann er seinen V-Timer auffüllen, wobei er V-Timer verliert, wenn er Schaden erleidet oder seine V-Trigger-Attacken einsetzt.

Um einen weiteren Eindruck von Luke zu erhalten, kann man sich das neueste Video anschauen.

„Street Fighter 5: Champion Edition“ ist für die PlayStation 4 und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.