Guilty Gear Strive: Starter Guide zum neuen Charakter Happy Chaos veröffentlicht

Das Kampfspiel "Guilty Gear: Strive" wird in dieser Woche einen neuen DLC-Charakter erhalten. Ein neues Video stellt die verschiedenen Fähigkeiten von Happy Chaos schon einmal im Detail vor.

Guilty Gear Strive: Starter Guide zum neuen Charakter Happy Chaos veröffentlicht

Happy Chaos wird ab morgen in "Guilty Gear: Strive" in Aktion treten.

Die zuständigen Entwickler von Arc System Works präsentieren uns den offiziellen „Starter Guide“ zum nächsten DLC-Charakter des Kampfspiels „Guilty Gear: Strive“. Season Pass-Besitzer werden bereits ab morgen mit Happy Chaos in den Kampf ziehen können, während sich alle anderen Spieler den neuen Recken ab dem 3. Dezember 2021 kaufen können.

Im Gleichgewicht

Bei Happy Chaos handelt es sich um den Wiederhersteller der Menschlichkeit und den Revolver schwingenden gebrochenen Messias. Es ist derjenige, der den Hinterhof fand und der Menschheit die Magie lehrte. Nachdem er eine Hälfte von I-No absorbierte, veränderte er sich drastisch, sodass er nun die komplette Hoffnung der Menschheit in sich trägt. Happy Chaos hat das Gefühl, dass seine Existenz von einem größeren Willen vergeben wird, wenn die Menschheit ihre gesamte Menschlichkeit verliert. Die Werte des Guten und des Bösen sind für ihn von gleicher Bedeutung. Auch wenn er große Vorkommnisse verursachen kann, so könnte er auch auf der Seite der Gerechtigkeit landen.

Mit dem neuen Update werden auch die Raumanpassungen für den „Player Match“-Raum ins Spiel kommen, damit die Spieler die Räume mit über 500 einzigartigen Gegenständen wie Möbel, Wallpaper und mehr anpassen können. Man kann Münzen verwenden, die man beim Angeln verdient, um neue Gegenstände zu kaufen.

Um einen ausgiebigen Eindruck von den kämpferischen Möglichkeiten von Happy Chaos zu erhalten, sollte man sich den Starter Guide in Ruhe zu Gemüte führen. Zusätzlich haben wir euch noch einmal den Enthüllungstrailer eingebunden, den wir euch bisher schuldig blieben.

„Guilty Gear: Strive“ ist für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC erhältlich.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Horizon Forbidden West

Freeclimbing, Waffen und Slitherfang-Kampf im Hands-on-Video

Elden Ring

Entwickler bestätigen "New Game Plus"-Modus und die ungefähre Spielzeit

Uncharted Film

Tom Holland über "die härteste Actionszene", die er je gemacht habe

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.