THQ und Kaos haben die offizielle „Homefront“-Webseite um eine Zeitline erweitert. Diese gewährt einen Blick auf die Geschehnisse, die dem Einmarsch koreanischer Truppen in die Vereinigten Staaten vorangingen.
Link: Zur Zeitlinie >>
Ein kleiner Auszug in Textform:
„Wir schreiben das Jahr 2027, zwei Jahre nach Beginn der Okkupation. Am Anfang dieses Jahrhunderts waren die USA noch die mächtigste Nation der Welt…. dachten wir zumindest. Am Ende sollte sich zeigen, dass unsere Stärke zerbrechlich wie Glas war.“
„Es ist schon schwer genug, am Leben zu bleiben. Eigentlich sollten wir keine Zeit und Gedanken an die Vergangenheit verschwenden. Aber wir haben dennoch versucht sie zu rekonstruieren – Stück für Stück. Um zu erkennen, welche Momente die Geschichte verändert haben, wo und wann alles seinen Anfang nahm.“
[nggallery id=1994]
„Wie zum Beispiel der Tod von Kim Jong-il in 2012. Oder der Zusammenbruch der US-Autoindustrie noch im gleichen Jahrzehnt. Das Ausrufen des Kriegsrechts im Mittleren Westen im Jahr 2019. Die Grippe-Epidemie von 2023, als unser Gesundheitssystem ohnehin schon am Boden war. Und die Propaganda in den ersten Wochen der Besatzung…“
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ironlung
27. Januar 2011 um 00:31 UhrHmm… Na mal gucken. Hört sich ganz nett an. Hoffe nur der singelplayer ist ein wenig anspruchsvoller als bei cod bo und battelfield.
Floscho
27. Januar 2011 um 07:33 Uhrbin schon sehr gespannt drauf!
magzone123
27. Januar 2011 um 15:41 UhrWird ganz nett