Tokyo Game Show 2012 – Erste Details zur Videospiel-Messe

Kommentare (9)

Erste Informationen zur TGS 2012 wurden die Tage von der Computer Entertainment Supplier’s Association (CESA) veröffentlicht. Die Messe findet vom 20. bis 23. September 2012 statt.

Keine Veränderungen gibt es beim Ablauf der vier Tage. Die ersten zwei sind nach wie vor der Presse vorbehalten. Erst der 22. und 23. September ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Slogan für dieses Jahr kann übersetzt werden in „Through Games, Your Smiles Connect.“ Die CESA kündigte bereits an, dass später ein englischer Slogan nachgereicht wird.

Anders als bei der gamescom und ehemaligem Games Convention richten auf der Tokyo Game Show zahlreiche Unternehmen ihre Stände ein, um vor Ort ihre Produkte zu verkaufen. Erstmals entschied sich die CESA dazu, für die TGS einen offiziellen Video-Channel in Kooperation mit 4Gamer einzurichten. Dieser wird Touren auf der Messe und andere Videos beinhalten. Man erwartet für dieses Jahr 180 Aussteller und eine Besucheranzahl von 195.000 Videospiel-Interessenten.

Zugang zur offiziellen Seite findet ihr hier.

tgs2010_2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Chrom67 sagt:

    *_* Eines der sacehn die ich unbedingt machen will bevor ich sterbe ^^
    bei der tokyo game show sein wenn die ps4 angekündigt wird ^^

  2. JohnnyGundam sagt:

    alleine schon wegen den sexy ladys da *_*

  3. GER3STAR sagt:

    and the oscar goes to.... GTA V 😀

  4. AlbertWesker sagt:

    Wäre nur der Flug nach Toyko nicht so Sau teuer 🙁

  5. PanGoku1 sagt:

    Sind dass aber leckere schnecken , is mir egal was es kostet man lebt nur 1x und dass muss man geniessen und dass mach ich auch viva la tokyo ig komme ^^

  6. Olli77 sagt:

    @chrome67
    ich hoffe du hast schon gespart.
    p.s.: leckere schnitten

  7. Uber Majin sagt:

    ihr wisst aber schon das Tokyo und die umliegenden ortschaften radioaktiv verseucht sind?

  8. ElPadrino sagt:

    Hahhaha, ein Bild aus dem XBOX360 Bereich, mal wieder typisch Play3. Obwohl die Japanerinnen natürlich schon Bombe sind 😀

  9. VICTORY sagt:

    nicht nur der flug ist teuer.... habe für eine super winzige wohnung knapp 3000 euro im monat gezahlt...

Kommentieren