Street Fighter x Tekken: Ein frisches Trailer-Trio von der E3

Kommentare (2)

Während Konsoleros bereits seit einigen Wochen die Möglichkeit haben, sich virtuell die Nasen zu richten, wird die Vita-Version von „Street Fighter x Tekken“ erst im Herbst erscheinen. Um euch noch einmal auf den mobilen Ableger einzustimmen, bedachte uns Capcom im Rahmen der E3 mit insgesamt drei neuen Videos.

Hierbei handelt es sich um den obligatorischen E3-Trailer und zwei brandneue Gameplay-Videos, die die Vita-Version in Aktion zeigen. Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, wünschen wir euch viel Spaß mit den folgenden Videos.

httpv://www.youtube.com/watch?v=qooMJcFBpWg

httpv://www.youtube.com/watch?v=bgghftm_Gvw

httpv://www.youtube.com/watch?v=EYqz_x8s85I

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Vierundvierzig sagt:

    Direktes hands-on gameplay würde ich gerne mal sehen ....

  2. -I-c-h-i- sagt:

    hoffe das game kommt auch für ps3

Kommentieren

Reviews