Dishonored: Die Maske des Zorns – Neue Entwicklerdokumentation zum Tiefgang

Kommentare (9)

Bethesda hat heute das zweite Video aus der neuen Dokumentationsreihe zu “ Dishonored: Die Maske des Zorns“ veröffentlicht. In dieser Entwicklerdokumentation mit dem Titel „Tiefgang“ gehen die Entwickler der Arkane Studios auf den kreativen Prozess ein, der zur Entstehung der Welt und der Charaktere von Dunwall geführt hat.

“Dishonored: Die Maske des Zorns” erscheint in Europa am 12. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel. Das Spiel schickt die Spieler in der Rolle eines Attentäters mit übernatürlichen Fähigkeiten auf einen persönlichen Rachefeldzug.

httpv://www.youtube.com/watch?v=2m3kCtaRydQ

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Magatama sagt:

    Das beste Spiel was Design und Artstyle angeht seit Ewigkeiten. Kann nur geil werden.

  2. benzmo sagt:

    ....gehört zu den games, die ich mir holen werde !!!

  3. Apfelstrudel sagt:

    ich freu mich schon soooo wenn des spiel endlich zum holen ist *-*

  4. -zur�ck- sagt:

    Daumen hoch für Dishonored 😀

  5. RL B 11 sagt:

    Kann meinen Vorrednern voll und ganz zustimmen!! Nach Assassins Creed 3 das Spiel worauf ich mich am meisten freue!!

  6. Nnoo1987 sagt:

    end geil

  7. Nnoo1987 sagt:

    jedoch für PC, tut mir leid.

  8. Gamer4Life1 sagt:

    Sieht verdammt beschissen geil aus damn. 😀
    Gekauft wird das Teil Alter aber veilleicht ohne Lade-Hemmungen Mann .Bethesda halt wie immer mal sehn... 🙄

  9. Muza sagt:

    Das sieht einfach nur GEIL aus. Ich werde am Wochenende wohl nur zuhause sein und es durchzocken.