Beyond Good & Evil 2: Präsentation auf der E3?

Auch wenn in den vergangenen Monaten immer wieder versichert wurde, dass sich „Beyond Good & Evil 2“ nach wie vor in Entwicklung befindet, wurde es zuletzt doch recht still um das neue Abenteuer von Jade.

Für neue Spekulationen sorgt in diesen Stunden der verantwortliche Publisher Ubisoft selbst, der auf Facebook einen Schnappschuss des tierischen Helden Pey’J veröffentlichte, auf dem seine bekannte Aussage „Wie gut, dass ich hier bin. Sonst würde doch alles auseinanderfallen…“ zu lesen ist. Zum Bild an sich heißt es von offizieller Seite: „Wir sind ein wenig damit beschäftigt, die E3 vorzubereiten. Es ist an der Zeit, Verstärkung zu holen.“

Daher macht sich aktuell die Vermutung breit, dass Ubisoft die hauseigene E3-Pressekonferenz am 10. Juni nutzen könnte, um uns „Beyond Good & Evil 2“ zu präsentieren. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

beyond-good-evil-peyj

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Sackboy305

Sackboy305

09. Juni 2013 um 09:53 Uhr
Freshknight

Freshknight

09. Juni 2013 um 10:01 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

09. Juni 2013 um 10:19 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

09. Juni 2013 um 10:19 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

09. Juni 2013 um 11:48 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

09. Juni 2013 um 12:08 Uhr
TheArchitect-

TheArchitect-

09. Juni 2013 um 14:20 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

09. Juni 2013 um 18:00 Uhr