Epic Games werkelt an neuem kompetitivem Online-Game

Kommentare (4)

Das „Gears of War“-Studio Epic Games hat offenbar mit der Entwicklung eines neuen bisher unangekündigten kompetitiven Online-Action-Spiels begonnen, wie aus aktuellen Jobangeboten hervorgeht. Gesucht werden System-Designer für ein neues Projekt.

Das neue Projekt beinhaltet unter anderem Spieler-Fortschritte, eine starke Aufgliederung und eines dynamisches Wirtschaftssystem. In der derzeitigen Phase der Pre-Produktion befasst sich laut der Beschreibung nur ein sehr kleines Team mit dem Projekt, was darauf schließen lässt, dass die Ankündigung noch weit in der Zukunft liegt.

In der Rolle des System-Designers sind die Mitarbeiter für alles von den Wirtschaftssystemen über die Aufgliederung bis hin zum Balancing der Kampfmechaniken verantwortlich.

epic-games

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Jetz dürfen sie mal wieder bremsen, mit den ganzen Online Games.

  2. Gods sagt:

    Die sollen endlich mal das nächste Unreal Tournament ankündigen.

  3. Tay_fly sagt:

    mensch haha lauter online games die sie jetzt bringen wollen... wie soll ich denn mich da noch auf ein online game einstellen müsste ja 2932 arme haben 39 köpfe und und und nur damit ich alles online zocken kann ^^......werd wohl zu division greifen

  4. KoelschBloot sagt:

    Ja ! The Division sieht sehr sehr vielversprechend aus 🙂