When Worlds Collide: Sony mit neuem Teaser-Bild - Update

Sony hat auf der offiziellen PlayStation-Facebook-Seite und auf dem offiziellen Twitter-Kanal ein geheimnisvolles Teaser-Bild veröffentlicht. Das Bild zeigt aktuellen Spekulationen zufolge eine ringförmige bzw. hybride Sonnenfinsternis und wird von den Worten „When Worlds Collide“ begleitet.

Nun gehen die wilden Spekulationen los: Laut einer sehr beliebten Variante könnte es sich um einen Hinweis auf den Releasetermin der PS4 handeln, denn am 3. November 2013 kann das seltene Naturschauspiel beobachtet werden. Da es sich um einen Sonntag handelt, wäre es möglich, dass ein Mitternachtsverkauf angesetzt wird.

Eine andere Spekulation bringt den Slogan „When Worlds Collide“ mit dem Free-to-Play-Shooter „Dust 514“ in Zusammenhang, der zuvor schon mit diesem Slogan beworben wurde. Möglicherweise steht eine neue Ankündigung bevor – vielleicht eine PS4-Version.

Außerdem gibt es  auch einen Endzeit-SciFi-Roman und einen entsprechenden Film mit dem Titel „When Worlds Collide“. Vielleicht gibt es bald auch einen gleichnamiges Spiel.

Laut einem IGN-Redakteur, der in das Geheimnis eingeweiht wurde, wird die Auflösung in den kommenden Tagen zu erwarten sein.

Update: Zwischenzeitlich wurde eine erweiterte Version der Grafik veröffentlicht. “When worlds collide, heroes return” (Wenn Welten kollidieren, kehren Helden zurück) heißt es darauf. Die Grafik wurde unter anderem von Insomniac Games in den Umlauf gebracht. Das Unternehmen versprach gleichzeitig: “Die großen Neuigkeiten kommen morgen!!!! Wenn Welten kollidieren, kehren Helden zurück.”

Darüber hinaus sickerte durch, dass es sich beim neuen Spiel um „Ratchet & Clank: Into the Nexus“ handeln könnte, da der Titel in der Freundesliste eines Users auftauchte. Morgen wissen wir mehr.

intothenexus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

10. Juli 2013 um 21:31 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

10. Juli 2013 um 22:22 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

10. Juli 2013 um 22:49 Uhr