Mortal Kombat: Legacy – Spiel zur Live Action-Serie in Arbeit?

Kommentare (7)

Allem Anschein nach arbeiten die NetherRealm Studios an einem neuen „Mortal Kombat“-Ableger, der auf der Live-Action-Serie „Legacy“ basieren wird. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte uns Lance Sloane, der zuständige Producer hinter „Mortal Kombat: Legacy“, in einem aktuellen Interview.

In diesem führt er aus: „Wir haben ein großartiges Skript. Und wir haben mit Kevin Tancharoen einen großartigen Regisseur, der mit an Bord ist. Es geht aktuell nur darum, die geschäftliche Seite des Ganzen auszuloten – wann wir es tun, wann wir es veröffentlichen und wie wir das Ganze mit dem Spiel, an dem sie gerade arbeiten, unter einen Hut bringen. Das steht alles noch nicht zu 100 Prozent fest, aber wir nähern uns da Tag für Tag an.“

Die Mannen der NetherRealm Studios wollten sich zu den aktuellen Gerüchten um den möglichen „Mortal Kombat: Legacy“-Titel bisher nicht äußern. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

mortal-kombat-legacy-mortal-kast

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Babba _Gumb sagt:

    @Quader
    Ähm mal ne frage und die ist ernst gemeint also hätt ich gern ne ernste Antwort: Kommst du dir nicht blöd vor?

  2. Heiko sagt:

    Was ist denn Quader für ein Exemplar 😀 😀 Ein neuer Anwärter für den Titel "Forum-Clown"? 😀 Ich will keine Namen nennen, aber hatten wir hier nicht schon mal jemand mit krankhaft, ausgeprägtem COD-Hass? 😀 Der hat auch in jeder, erdenklichen News seinen Zorn zum besten gebracht. Leute, macht 'ne Selbsthilfegruppe auf, sonst beißt Ihr Euch noch die Zähne am Controller aus oder verletzt Euch selbst... Immer wieder unglaublich, was es da draußen für Freaks gibt 😀

  3. Heiko sagt:

    Er hat ja sogar oben bei den "Bioshock"-News seinen Rockstar-Hass reingepostet 😀 Sehe es gerade... das halt' ich nicht aus 😀 Einigen hat der Kauf einer Konsole einfach zu schwer zugesetzt 😀 Mal sehen, was er noch so zu besten gibt. Man darf gespannt sein 😀

  4. Rakyr sagt:

    EIn Spiel zum FIlm zum Spiel also...

  5. Heiko sagt:

    @Quader,
    so eine zerstörte Persönlichkeit wie Dich hatte Play3 noch nie 😀 Du sprengst wirklich alles 😀 Bin jetzt mal alles durchgegangen. Du postest ja wirklich in ausnahmslos jeder News Deine geistigen Ergüsse. Mein Rat an Dich ist wirklich ernst gemeint und kein Witz: lass Dich umgehend einweisen. Sonst kommt für Dich jede Hilfe zu spät...

  6. Friendship sagt:

    sie sollen lieber die Geschichte von dem aktuellen teil fortführen, und auch so einen genialen Story Modus einbauen.

  7. Bomb_defused sagt:

    Sehe es eben so wie Friendship. Die Story im letzten Mortal Kombat war genial. Vorallem der Storymode an sich selbst, hat mir total gefallen. Selten bei einem Kampfspiel so einen genialen Storymode gesehen.

    Aber so viel kann man dazu auch nicht sagen. Es ist Mortal Kombat, es spricht für sich selbst, jeder der Mortal Kombat nicht mag oder gerne spielt, sollte keine Videospiele spielen, es gehört einfach zur Geschichte dazu. 🙂