NBA 2K14: Launch-Trailer, TV-Spot zur NextGen-Version und Michael Jordan Uncensored

Kommentare (5)

Zur bevorstehenden Veröffentlichung der Basketballsimulation “NBA 2K14″ haben die Verantwortlichen von 2K Sports den Launch-Trailer und einen neuen TV-Spot sowie weitere kurze Videos mit Michael Jordan veröffentlicht. Während der  TV-Spot die realitätsnahe Darstellung der Basketball-Stars in den Mittelpunkt stellt, lassen die anderen beiden Videos Michael Jordan zu Wort kommen, der seine Meinung zu diversen Themen zum Besten gibt.

“NBA 2K14″ soll hierzulande am 4. Oktober für die aktuellen Konsolen PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Zudem wird “NBA 2K14″ als Launch-Titel für die NextGen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Außerdem haben die Verantwortlichen von 2K nochmals die Details zum NextGen-Upgrade-Programm verdeutlicht: „Käufer von NBA 2K14 für PlayStation 3 in Deutschland, Österreich und Schweiz werden die Möglichkeit haben, die digitale PlayStation 4-Version zum Preis von nur €14,99 bei PlayStation Network zu erwerben und somit zwei eigenständige Spiele zu einem stark reduzierten Preis zu erleben.“

„Die Next-Generation-Version von NBA 2K14 wurde von Grund auf neu entwickelt und enthält neue, an die fortschrittliche Technologie angepasste Spielmodi. Sie wird über Jahre hinweg den Grundstein der Reihe bilden.“

„Wir haben viel Arbeit in die Entwicklung zweier völlig eigenständiger Spielerlebnisse für aktuelle und Next-Generation-Systeme gesteckt. Beide Versionen haben eigene Features und Spielelemente, die die Leistung der unterschiedlichen Systeme optimal nutzen“, so Jason Argent, Senior VP of Basketball Operations bei 2K Sports. „Da dieses Jahr der Konsolenwechsel stattfindet, möchten wir unseren Fans einfach alles geben, was NBA 2K zu bieten hat – ganz egal, auf welchem System sie spielen. Und wir wissen, dass sehr viele Fans das Spiel sowohl auf der aktuellen als auch auf der neuen Konsolengeneration spielen werden.“

Das digitale Upgrade für PlayStation 4 wird mit einzigartigen PlayStation Network-Codes einlösbar sein, die allen im Einzelhandel erhältlichen verpackten Kaufversionen von „NBA 2K14“ für PlayStation 3 beiliegen, solange der Vorrat reicht. Das Angebot endet am 31. März 2014.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hate sagt:

    Da könnten sich manche Sportspiele mal eine Scheibe davon abschneiden...früher immer nba geguckt auf dsf und mittlerweile nicht mehr aber das game macht extrem gut gemacht das letzte,hoffe das wird nochmal besser obwohl man gar nicht mehr viel besser geht.

  2. Pusher sagt:

    Denk ich auch, schaue immer noch NBA der sport ist der beste der welt!
    Bin aber auch mal gespannt was NBA live so wieder bringt

  3. Konsolero1992 sagt:

    Habs nun zu hause. Ich muss sagen, dass sich die Neuerungen wirklich in Grenzen halten. Aber mir hat 2k13 schon so viel Spaß gemacht, das ich denke, dass man das rad nicht neu erfinden wollte, sondern es sinnvoll zu verbessern. Meiner Meinung nach mehr als gelungen. Feinere steuerung, realistischere Animationen. Klasse 2k ! Für mich das mit Abstand intensivste Sportspielerlebnis auf Konsolen !!

  4. CrashIsTheMan sagt:

    Playstation updatet gerade. Saturn in Leipzig sei Dank, da gab es das Spiel.
    Kommt das nicht erst Freitag raus?

  5. CrashIsTheMan sagt:

    So nach den ersten Spielen muss ich mich Konsolero anschließen. Schöne Animationen und die Steuerung scheint mir auch besser zu sein. Es braucht aber etwas Zeit, muss mich noch etwas daran gewöhnen so viel mit dem rechten Stick zu machen

Kommentieren

Reviews