Injustice: Gods Among Us – Erste Gameplay-Szenen der PS Vita-Version

Kommentare (3)

Von der New York Comic-Con erreichen uns erste Gameplay-Szenen der PlayStation Vita-Fassung des Superhelden-Prüglers “Injustice: Götter Unter Uns”. Der Titel erscheint im November in einer Ultimate Edition u. a. auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Die “Injustice: Gods Among Us” Ultimate Edition enthält alle Inhalte des Originals und bringt zusätzlich alle veröffentlichte Download-Inhalte mit sich.

Die Jungs von Armature Studio zeigen sich für die Entwicklung der PS Vita-Fassung verantwortlich. Jack Mathews vom Armature Studio sagte: “Als wir Injustice für PS Vita entwickelt haben, war es unser Hauptziel sicherzustellen, dass es seinem Konsolen-Gegenstück in Nichts nachsteht.”

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Obito sagt:

    Auf sowas hab ich gewartet. Eine Complete Collection für die Vita. Jetzt kann man sich das holen. Aber wurde nicht gesagt, dass da noch weitere DLC Charaktere kommen werden?

  2. Makedon sagt:

    sieht gut aus für die Vita

  3. Makedon sagt:

    sieht gut aus für die Vita