PlayStation Plus: Werbespot namens "Experience More Together"

Sony macht mit einem weiteren Trailer auf das PlayStation Plus-Programm aufmerksam. Abonnenten erhalten bekanntlich einige Vorteile. Dazu zählen die Nutzung der Multiplayer-Modi auf der PlayStation 4, zahlreiche Rabatte, (zeit-)exklusive Zugriffe auf verschiedene Inhalte wie beispielsweise Betas sowie der Cloud-Speicher für Speicherstände und ähnliche Dinge.

Nicht weniger interessant ist die Spielesammlung, in die monatlich neue Spiele einfließen, die danach kostenlos heruntergeladen werden können. Jenem Feature und den gemeinsamen Schlachten widmen sich die unten eingebundenen Szenen. Welche neuen Spiele im März in die Spielesammlung für PlayStation Plus-Mitglieder aufgenommen werden, wurde noch nicht verraten, allerdings gab es letztens ein Gerücht dazu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. Februar 2014 um 17:08 Uhr