EA Sports UFC: Weitere Screenshots zum Roster veröffentlicht

Kommentare (2)

EA Sports enthüllt mit weiteren Screenshots die Athleten des kommenden Next-Gen-MMA-Spiels “EA Sports UFC”. Die neuen Screenshots zeigen die bekannten Kämpfer Johny Hendricks, Lyoto Machida, Junior Dos Santos, Carlos Condit und Francis Carmont.

Wer weitere Details erfahren will, sollte sich auf der offiziellen Webseite umsehen. Weitere UFC-Kämpfer wie Forrest Griffin, Robbie Lawler, Rashad Evans, Ronda Rousey und noch viele mehr wurden bereits zuvor enthüllt. Insgesamt sollen mehr als 100 Kämpfer geboten werden.

“EA Sports UFC” soll im Mai 2014 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen.

[nggallery id=5159]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KING_MN87 sagt:

    naja hat man bei auf der last gen in gleicher qualität schon gesehen beim ufc spiel von thq

  2. Versous sagt:

    Das war ganz bestimmt nicht in "gleicher Qualität"

    Die Modelle sehen Deutlich besser aus. Viel detaillierter. Körperbehaarung gab es so bestimmt auch nicht.

    Ausserdem ist das Publikum modelliert und sieht viel realistischer aus.

    Nicht zu vergessen die Bessere Auflösung und Beleuchtung.