Naughty Dog deutet ein weiteres Remastered-Spiel an

Kommentare (46)

Naughty Dog werkelt neben „The Last of Us Remastered“, das im Sommer 2014 für die PlayStation 4 erscheinen soll, offenbar an einem weiteren Remastered-Spiel. Der Creative Director Neil Druckmann von Naughty Dog deutete via Twitter an, dass ein Remastered-Titel im Winter erscheint.

Während im veröffentlichten Bild das Wort Winter zu lesen ist, heißt es im begleitenden Text „… is coming“, wobei er zudem die Hashtags #PS4 und #Remastered verwendete. Nun darf natürlich die Spekulation losgehen, was auf uns zukommen könnte. Möglicherweise befindet sich ja eine „Uncharted“-Collection für die PlayStation 4 in Arbeit oder eine Neuauflage von „Crash Bandicoot“.

„The Last of Us Remastered“ wird nicht gemeint sein, da bereits bekannt ist, dass der Titel im Sommer erscheinen soll.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ifosil sagt:

    Ahh ja. Das wünscht sich jeder Spieler...

  2. xxA147512Oxx sagt:

    Die sollen lieber neue spiele rausbringen.
    Find das voll schwachsinnig. Wenn jemand keine PS3 hatte, hat er halt pech gehabt.

  3. Royavi sagt:

    mehr aufgewärmte suppe~
    naja ist halt weniger arbeit als sich was neues zu überlegen!
    und gekauft wird es ja eh.

    naughty dog is a lazy dog!

  4. RapArt04 sagt:

    Ich denke, da wird kein neues Remastered-Spiel angekündigt. Das ist einfach nur ein Abschnitt von TLOU.

  5. Chadder88 sagt:

    Ja denke ich auch nicht, das ist doch das Winterkapitel von The last of us.

  6. Rhino sagt:

    Hier das passende Video
    (die ersten 5 sec.)

    .youtube.com/watch?v=P7p2sfE934E

    Genau das selbe "Winter" wie in der Twittermeldung.

    Unglaublich wie man aus diesem Furz wieder ne News machen muss!
    Mal davon abgesehen ist die Twittermeldung vom Samstag. Play3 is so lahm!!

  7. Great_oberon sagt:

    Ich will eib neues Jak&Daxter und ein Crash Bandicoot.
    Hoffentlich arbeitet ihr zweites Team daran

  8. Dvlinsuf sagt:

    Anstatt sich mal für einen Hinweis zu bedanken, Play3..

    Aber dass erwartet man con C&p-Profis ja nicht anders 😀

  9. Yamaterasu sagt:

    "Winter is coming" deutet ja wohl eher auf Game of Thrones hin... Vielleicht nur ein einfacher Joke mit dem Winterkapitel-Bild?

  10. attitude2011 sagt:

    An die ganzen Meckerfuzzis... ES zwing teuch NIEMAND das zu kaufen!

    Da ich meine PS3 neulich mit allen Games veräußert habe, würd eich mir eine Box mit den ersten 3 Titeln der Serie glatt nochmal kaufen. Vielleicht gibts ja Golden Abyss nun auch als PS4 Version dazu.

  11. Das_Krokodil sagt:

    @xxA147512Oxx und Royavi:
    ND arbeitet doch bereits an einem neuen UC, also was beschwert Ihr Euch. Und wer bitteist denn so überheblich, anderem Gamern solche Klassiker (falls es denn UC ist) nicht gönnen zu wollen.

  12. Seven Eleven sagt:

    : Jak & Daxter Trilogy Edition hd Remastered

    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

    alte gammel spiele neuaflegen ist ja pure abzocke

  13. Royavi sagt:

    attitude2011

    es zwingt dich keiner uns anzusprechen oder? :p
    aber du machst es!
    wenn du keine negativen kommentare lesen möchtest
    geh zurück ins hitler deutschland
    wo alles entfertn wurde was anderer meinung war

    das soll jetzt nich provokant sein
    ich will nicht das hier alle wieder mit beleidigungen rumschmeissen!
    wir haben ne andere meinung und repräsentieren diese...
    solange wir nicht beleidigentd sind
    solange wir keine lügen verbreiten ist alles okay oder?

    wenn jemand nur eine meinung haben will
    NPD sucht noch mitglieder
    aber hier scheint man alle die ne andere meinung haben als
    hater zu bezeichnen!

  14. Royavi sagt:

    Seven Eleven

    das sehe ich genauso
    bis auf das mit der abzocke!
    aber die remastered und HD remake dings bumms übernimmt den markt ö.ö
    und das ist traurig

    Das Krokodil
    was ich mich beschwere...
    auf ein neus UC folgen achsoviele remakes mastered editions und GOTY editions...
    und das ist nicht auf ND beschrängt sondern allgemein!
    dabei kann man diesen mangel an spielen der ps4 ausnutzen und was kommt!
    nur remakes und 2d spiele....
    und nachhinten verschobene titel XD
    ja ich weis das bessert sich noch und darauf warte ich ja
    aber so ist es nunmal....
    hab halt keine lust auf die 4 oder 5 oder 6 version von Resident Evil 4! usw 😛

    aber das ist meine meinung
    kauft euch wenns euch gefällt ich brauch aber abwechslung

  15. migo22 sagt:

    Bald gibt es ne ps3-remastered.

  16. ChuckNorriss sagt:

    "“The Last of Us Remastered” wird nicht gemeint sein"

    Logik?

  17. Rhino sagt:

    Man seit ihr alle leichtgläubig. 🙂

    Neill Druckman wollte nur nochmal den Hype um TLOUPS4 anheizen.
    Nicht mehr nicht weniger!!

    Nix mit Uncharted oder dem Kinderkack Jak und Dexter.

  18. Maria sagt:

    Ne Crash Neuauflage wäre cool...

    Bei Uncharted ist die Luft bei mir raus. Brauche ich nicht - wobei der 2. Teil mit seinem Schneelevel ganz gut zu Winter passenwürde...

  19. Nacktenschrank sagt:

    @Rhino
    Wenn man eine Seite im Internet so dermaßen shice findet, kann man sich übrigens gerne auch mal einfach verpissen, statt ständig in allen News darüber rumzunölen WIE shice man hier alles findet. Damit geht man dann seinen Mitlesern auch deutlich weniger auf den Sack...
    Nur mal so n Gedanke 🙂

  20. Royavi sagt:

    also ich brauch mein rhino XD

  21. Chadder88 sagt:

    Auf den Sack gehen ein hier nur immer die ganzen Leute, die meinen alles mies reden zu müssen !!!

  22. Rhino sagt:

    Und mir gehen die Leute auf den Sack die meckern weil andere meckern!
    Sind sowieso die Schlimmsten!

  23. Royavi sagt:

    das ist ein forum zum diskutieren!
    benimmt euch nicht wie nazis!
    lasst auch mal ne andere meinung zu

    Chadder88
    geh zu NPD da sinnd immer alle einer meinung!

    es gibt pro und contra
    wenn ihr das nicht versteht seid ihr hier falsch...

  24. attitude2011 sagt:

    Royavi

    was auch immer du nimmst, nimm weniger.

    Ich will jetzt auch nicht provizieren, aber vielleicht ist es bei machen hier mangelnder Intellekt. Damit meine ich hier einige.

    Es ist doch etwas völlig anderes ob sich jemand darüber aufregt, weil andere Meckern oder ob ich zu etwas meckere was mich eh nicht interessiert. Ich poste auch nicht in einer News für irgendein kitschiges Japano RPG was für ein Müll das ist den keiner braucht.

    Und wenn man etwas als Abzocke bezeichnet, wofür gar kein (Kauf-) Zwang besteht, dann ist das einfach nur dumm und unlogisch! Abzocke kann nur etwas sein, wenn man zB mit etwas wirbt was gar nicht in dem beworbenen Produkt enthalten lassen. Genauso wie dieses behämmerte "Gamstop Abzocke" gelaber.

    Oftmals bewegt sich das hier auf "Sonderschulabgängerniveau", weshalb es eigentlich müßig ist hier zu erwarten gesunden Menschenverstand einzusetzen...

  25. darkii sagt:

    @rhno
    jetzt bist du der der meckert weil andere über dich meckern weil du meckerst

    v

  26. Chadder88 sagt:

    Komm mal von deinem Nazitrip runter ich glaub du spinnst wohl !!! Hab niemals gesagt das ich was gegen andere Meinungen habe oder die nicht aktzeptiere , nur das es nervt wenn andere sich auf was freuen den ständig alles schlecht zu reden mit abzocke usw. sinnlosem !!!

  27. Hans Detlef sagt:

    Yeah, immer her mit dem alten Rotz - schliesslich habe ich mir genau dafür eine NG-Konsole gekauft.

  28. Nacktenschrank sagt:

    LOL... es hat exakt 13 Kommentare gebraucht bis "Godwin´s law" gegriffen hat 😀

    http:// de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

    Es geht hier nicht um das "Unterdrücken" von "Meinungen"... Es ist mehr eine Bitte, dass Nörgelköppe wie ihr nicht JEDEN Gehirnfurz (Play3 ist doof, Remakes sind noch dööfer, Remakes von Spielen wo ich nicht mögen tu sind am dööfsten) den ihr für eine "Meinung" haltet umgehend im Internet postulieren müsst. 🙂

    Zum Thema Remakes an sich: Ich finde es eine feine Sache ausgewählte Titel noch mal in einer technisch ausgereifteren Version zu zocken. GTAV und TLoU werde ich mir deswegen wahrscheinlich nochmals holen... Allein schon, weil ich aus reiner Menschenliebe und Nettigkeit meine PS3 letztens für´n Fuffie an einen Arbeitskollegen verkauft habe...
    Wo da die Abzocke bei sein soll wissen vermutlich nur die Dauernörgler 😀

  29. Nacktenschrank sagt:

    LOL... es hat exakt 13 Kommentare gebraucht bis "Godwin´s law" gegriffen hat 😀

    Es geht hier nicht um das "Unterdrücken" von "Meinungen"... Es ist mehr eine Bitte, dass Nörgelköppe wie ihr nicht JEDEN Gehirnfurz (Play3 ist doof, Remakes sind noch dööfer, Remakes von Spielen wo ich nicht mögen tu sind am dööfsten) den ihr für eine "Meinung" haltet umgehend im Internet postulieren müsst. 🙂

    Zum Thema Remakes an sich: Ich finde es eine feine Sache ausgewählte Titel noch mal in einer technisch ausgereifteren Version zu zocken. GTAV und TLoU werde ich mir deswegen wahrscheinlich nochmals holen... Allein schon, weil ich aus reiner Menschenliebe und Nettigkeit meine PS3 letztens für´n Fuffie an einen Arbeitskollegen verkauft habe...
    Wo da die Abzocke bei sein soll wissen vermutlich nur die Dauernörgler 😀

  30. Buzz1991 sagt:

    Es kann genauso gut The Last of Us gemeint sein oder einfach Uncharted 4 im WINTER.
    Gegen Letzteres spricht nur der Hashtag "#Remastered".
    Ich glaube einfach, dass es nur auf The Last of Us bezogen ist.

  31. Royavi sagt:

    chadder an was du glaubst ist mir egal?
    solltest mal deine beiträge lesen!

    deine aussage
    Auf den Sack gehen ein hier nur immer die ganzen Leute, die meinen alles mies reden zu müssen !!!

    wenn ich oder andere hier was mieses zum thema sagen
    weil wir nicht so wie du denken! gehn wa dir auf dem sack!
    das ist doch ein klares statement wenn du nur eine meinung hören willst...
    weis ja welche partei deine seele will!

    attitude2011
    mit dir kann man ja noch normal reden glaub ich
    aber wenn ich zu diesem thema was sage was negativ ist
    und leute wie du kommen mit
    ..An die ganzen Meckerfuzzis… ES zwing teuch NIEMAND das zu kaufen!

    dann zeigt das doch dein niedriges niveau oder?
    es ist eine naughty dog news
    mich intressiert ND und freue mich über jedes spiel ein bissel
    aber wenn nur alte suppe warm gemacht wird
    reg ich mich drüber auf
    ich hätte gerne ne fortsetzung oder ganz was neues
    aber leute wie du .....
    ich zeig dir nochmal was du geschrieben hast....
    An die ganzen Meckerfuzzis… ES zwing teuch NIEMAND das zu kaufen!

    NIVEAU.....

    LOS²~

    und was du geantwortet hast!
    die 2te hälfte hat garnix mit mir zu tun~
    abzocke hab ich nie erwähnt!

    aber naja
    zitat:
    Oftmals bewegt sich das hier auf “Sonderschulabgängerniveau”,
    bei leuten wir dir kein wunder

  32. Maria sagt:

    Und mir gehen die Leute auf den Sack die meckern weil andere meckern, weil andere meckern. 😀

    Sind sowieso die ALLER Schlimmsten! 😉

  33. Blackangel320 sagt:

    Ich denke mal ein Uncharted Remasterd.........welch logik^^
    Nur noch neu aufgelegte Games ich will nneeeeue!

  34. Trixer84 sagt:

    Läuft

  35. redman_07 sagt:

    @nacktenschrank
    100% zustimm^^

    was die leut auch nie verstehen ist,dass die remastered versionen,auch fan support sind. natürlich wollen sie auch geld damit machen,aber die leute haben bei den letzten top titeln der ps3 alle nach ps4 version geschrieen,jetzt bekommen wir sie = passt wieder net^^

    enjoy,or ignore,ganz einfach 🙂

  36. Fantasy-Gamer36 sagt:

    Wahrscheinlich kommt kurz vor dem Uncharted 4 realese eine Uncharted Collection , um für etwas hype zu sorgen und für die Spieler die bisher kein Uncharted spielen konnten.

    Das ist das einzig logische was mir dazu einfällt, sonst würden die doch die Uncharted Collection vor The Last of Us raus bringen , weil die Uc Teile schon viel älter sind.

  37. SkywalkerMR sagt:

    Bei dem Tweet ist LAST OF US gemeint. Wäre gut, wenn Play3 die News entsprechend ändern würde.

  38. iscaryot sagt:

    The Last of us ist gemeint. Newsposter hat keine ahnung was er da schreibt.

  39. Versous sagt:

    Winter is coming...

    Hab nur uncharted 3 gespielt.

    Gabs in UC 1 oder 2 Winter? dann wäre das problem gelöst.

  40. Slashman sagt:

    Ich hoffe auf Uncharted 1-3 Remaster mit 1080p und 60 FPS + Grafikextras (Texturen, Schattendetails und mehr Sichtweite).

    Mal sehen was so kommt.

  41. Mister-It sagt:

    Wer TLOU gespielt hat, weiß dass es sich darum handelt und um nichts anderes.

    Die Play3-Redaktion macht mal wieder eine News aus nichts bzw. setzt eine falsche Überschrift über den Artikel.

  42. ke1983 sagt:

    Hätte kein Problem mit Uncharted 1-3. würde ich begrüßen oder auch das Vita Uncharted

  43. Psychotikus sagt:

    boar ich hab mich so kaputt gelacht xD. Ich hab geheult vor Lachen. Hab noch nie so dumme und gleichzeitig lustige Kommentare gelesen...

  44. Twisted M_fan sagt:

    Crash Bandicoot wäre der hammer oder ein Crash Team Racing was für mich heute noch das beste Kart Rennen aller Zeiten ist.

  45. Slashman sagt:

    Wann kam noch mal das letzte Crash Spiel raus.. Für PS2 oder PS3? Keine Ahnung ist sehr lange her.

  46. skywalker1980 sagt:

    naja, egal was kommt, werd ausser Tlou nix kaufen. Uncharted3 spiel ich nach 2 jahren pause grad zum 3en mal, UC2 hatte ich letztes jahr zum 3en, und UC auch schon 2x... bin davon übersättigt...
    wenn ich wissen würd, dass diese remaster versionen ressourcen an mitarbeitern und technik kosten würde, würde ich sagen Tlou gut, aber danach NUR mehr neue games !!!!!!!