Call of Duty: Patriots - Setting im ersten Weltkrieg und Release für PS4, Xbox One und PC?

Im Laufe der Woche wurde bereits spekuliert, dass das neue „Call of Duty“ den Arbeits-Titel „Blacksmith“ trägt und im Laufe des Monats enthüllt wird.

Wie die Kollegen von PlayStation Universe darüber hinaus in Erfahrung gebracht haben wollen, wird die finale Version des neuen „Call of Dutys“ den Untertitel „Patriots“ tragen und uns in ein für die Serie frisches Setting verfrachten: Den Ersten Weltkrieg. Des Weiteren ist die Rede davon, dass es in „Call of Duty: Patriots“ nicht immer ganz realistisch zur Sache gehen wird, da offenbar auch das eine oder andere kleine Fantasy-Element mit von der Partie ist.

Laut Angaben von PSU wird neben der klassischen Singleplayer-Kampagne auch eine Mehrspieler-Komponente mit den bekannten kompetitiven und kooperativen Elementen geboten. Wir weisen aber noch einmal darauf hin, dass wir es bei den vermeintlichen Details zu „Call of Duty: Patriots“ mit unbestätigten Berichten zu tun haben, zu denen bisher weder Activision noch Sledgehammer Games Stellung beziehen wollten.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Call of Duty Ghosts cod-ghosts_arctic-lumber

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

01. Mai 2014 um 18:10 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

01. Mai 2014 um 18:14 Uhr
Blackwanted

Blackwanted

01. Mai 2014 um 23:06 Uhr