Call of Duty: Advanced Warfare – Deutsche Fassung zu 100% unverändert und ungeschnitten

Kommentare (19)

Activision Deutschland und das Entwicklerstudio Sledgehammer Games bestätigten heute, dass „Call of Duty: Advanced Warfare“ inhaltlich komplett unverändert in einer voll lokalisierten deutschen Version erscheinen wird. Die offizielle Stelle für die Prüfung von Computer- und Videospielen in Deutschland – USK – hat dem Titel die Alterseinstufung „ab 18 (keine Jugendfreigabe)“ erteilt, teilt Activision mit.

„Call of Duty: Advanced Warfare wird ungeschnitten erscheinen“, so Frank Weber, General Manager von Activision Deutschland. „Unsere Botschaft an alle deutschen Fans ist einfach: Die deutsche Version des Spiels ist inhaltlich identisch mit denen in den anderen Ländern, nichts wurde geschnitten oder verändert.“

Außerdem bietet die deutsche Fassung von „Call of Duty: Advanced Warfare“, als anwählbare Option, auf Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC die englische Sprachfassung – womit Spieler entscheiden können, welche Sprachversion die spielen möchten.

„Call of Duty: Advanced Warfare“ erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen. Bei einer Vorbestellung der limitierten „Call of Duty: Advanced Warfare“ Day Zero Edition können Fans bereits am 3. November 2014 einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung loslegen. Die exklusiven Inhalte der Day Zero Edition sind in allen vorbestellten Versionen von „Call of Duty: Advanced Warfare“ enthalten.

Die Day Zero Edition umfasst zwei exklusive Bonuswaffen: das AK-12G Sturmgewehr und die ARMBRUST-B2. Außerdem werden Spieler mit dem Advanced Arsenal ausgestattet, das ein spezielles Exoskelett und die EM1 Quantum-Energiewaffe enthält. Als i-Tüpfelchen sammeln alle Vorbesteller am 3. November doppelte Erfahrungspunkte und können schneller im Level aufsteigen. Die Inhalte der „Call of Duty: Advanced Warfare“ Day Zero Edition stehen nur Vorbestellern zur Verfügung.

[nggallery id=5593]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. schleckstengel sagt:

    Wie überladen das Cover der Day-Zero-Edition ist.^^

  2. SquarePlayer92 sagt:

    Ich hasse call of duty.immer wieder das gleiche .

  3. Pusher82 sagt:

    Haben sie aber schon mal gesgat und am ende war es doch geschnitten, ich glaube es war MW2...egal habs bei GO bestellt und da ist sowieso alles ungeschnitten.

  4. AlphaPitBull sagt:

    Jaja und es gibt auch den Osterhasen den Weihnachtsmann und Leute die Windoof Rechner benutzen...

  5. plava sagt:

    zum Glück

  6. buckshot sagt:

    Da freuen sich die Kinder ! Activision ist sowas von Dreck ! Wie wäre es denn mit 2 cod im Jahr ? Peinlich ... Quantität statt Qualität

  7. Seven Eleven sagt:

    ich wäre für 8 CODs im Jahr

  8. iloveme sagt:

    Ihr braucht keine News mehr über Cod schreiben, weil ich
    es eh schon vorbestellt hab.❤️❤️❤️❤️❤️

  9. Slash̶̶man sagt:

    Wird wieder ein Flop werden.

  10. Darkthrone sagt:

    Schlimmer enttäuscht und verarscht werden als mit dem Kauf von Destiny kann mab ja nicht mehr werden.

    Von daher Freu ich mich dann mal.

  11. Hidan66 sagt:

    @Slashman
    Wenn man schon haten will, dann bitte mit etwas das der Wahrheit entspricht. So sehr man CoD auch nicht mag, aber die Serie ist meilenweit von einem Flop entfernt.
    Wieso lesen Leute wie du diese News überhaupt, wenn euch das Spiel nicht gefällt ? Habt ihr in eurem Leben nichts besseres zu tun als Spiele zu haten? Echt armselig.

  12. Khazuyan sagt:

    Das mit Uncut schreiben die doch fast jedes Jahr und dennoch fehlt mindestens eine Szene. Und bei Black Ops 1 haben die die Befragungsszene (mit dem Glassplitter im Mund und dem Draufboxen) ca. ein Jahr später mittels Patch entfernt.

  13. shark302 sagt:

    Hab die Day Zero Edition schon vorbestellt 🙂 Freue mich drauf.

  14. grabolino sagt:

    Gähn! :O

  15. dharma sagt:

    der Provider-Text am Cover soll wohl ein schlechter Witz sein? Als ob das nicht klar wäre

  16. MarcoNix sagt:

    Äh mir is nicht so richtig bewusst was ihr Call of Duty Hasser grad hier textet!?
    Den selbst ohne euch 10% (und 8%davon kaufen sich das game auch^^) wird das Teil wieder nen kassenknaller.
    Das ihr es nich leid seid eure gehirnfürtze hier zu texten.
    Aber komischer weisse jeden Teil zu kennen glaubt.
    IS SCHON KOMISCH 😉

  17. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    ja es ist erstaunlich .... angeblich spielt keiner hier das game... aber alle wissen das es immer das selbe ist und das ganze bla bla.... da fällt mir nix mehr ein.... aber lasst mich mal raten ... ihr habt es bestimmt alle bei nem kumpel gesehen 😉 hahaha

  18. buckshot sagt:

    Cod vorbestellt ? Hahaha ...

    Bevor ich Activision für ihre drecks Serie belohne kaufe ich mir lieber 30 Packungen Toiletten Papier !

    Justin Bieber Fans freuen sich natürlich auf so crap Games ...

  19. buckshot sagt:

    Oh man wie geil modern warfare 1 noch war !!! Krass was aus der serie geworden ist