Von dem derzeit in Japan laufenden Alpha-Test zum etwas anderen PlayStation 4-Projekt “The Tomorrow Children” erreichen uns zahlreiche Gameplay-Videos.
Zum Spiel heißt es, dass man immer in seiner eigenen Stadt beginnt, die auch mit anderen Spielern geteilt wird. Möchte man etwas Neues bauen, entscheiden die Spieler gemeinsam, ob die Ressourcen dafür eingesetzt werden sollen. Außerdem wird alle paar Tage ein Bürgermeister gewählt, der seinen Bürgern Boni zuteilen kann. Andere Städte können wiederum per U-Bahn besucht werden.
Das Ganze spielt sich auf umfangreichen Inseln ab, die eine Menge Möglichkeiten für Erkundungen bieten, bei denen die Spieler Schätze, Ressourcen und auch Monster finden können. Zu den Monstern gehören Spinnen, die relativ leicht zu bezwingen sind sowie der Kaiju, der für pures Chaos sorgt und alles in Schutt und Asche legt. Weitere Monster sollen nach dem Release hinzugefügt werden.
“The Tomorrow Children” wird 2015 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu The Tomorrow Children.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Spielverderber
11. November 2014 um 11:17 UhrSieht sehr interessant aus
Wird im auge behalten
Zottelgott
11. November 2014 um 17:54 UhrNa Klasse… exklusiv für die PlayStation 4
Da werden die anderen aber neidisch schauen muhahaha…
Sieht aus wie ein schlechter Playstadion Home Ableger 😉
Tomyi
11. November 2014 um 21:45 UhrIch finde zu dem (mir unsympathischen Spiel) keinen Zugang…
Geschmacksache…ich mag es nicht, obwohl ich es auch selbst testen konnte…
Klabusterb�r
12. November 2014 um 12:43 UhrZiemlich beklemmende Stimmung… vielleicht aber mal einen Blick wert.