Assassin’s Creed Unity: Viertes großes Update ab sofort für PS4 und Xbox One verfügbar

Kommentare (9)

Im Laufe der Woche gestand Ubisoft ein, dass man sich aus Qualitätsgründen dazu entschloss, das vierte große Update zu „Assassin’s Creed Unity“ noch einmal zu verschieben. Sonderlich lang fiel die Wartezeit jedoch nicht aus.

So steht der besagte Software-Flicken ab sofort auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung und soll die letzten gröberen Fehler, mit denen „Assassin’s Creed Unity“ noch zu kämpfen hat, aus der Welt schaffen. So besserte Ubisoft laut eigenen Angaben bei der allgemeinen Performance von „Assassin’s Creed Unity“ nach, merzte verschiedene Bugs aus und nahm sich laut eigenen Angaben der unkontrollierten Abstürze und der fehlerhaften Spielstände an.

Was sich mit dem vierten umfangreichen Update zu „Assassin’s Creed Unity“ im Detail ändert, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Change-Log. Dieser wartet unter dem folgenden Direkt-Link auf euch.

acunity09

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BLACKSTER sagt:

    Seit gestern Abend verfügbar 😉

  2. rEMINGTON83 sagt:

    Initiates läuft trotzdem nicht, das gesamte Profil ist immer noch blank. Außerdem ruckelt es nach wie vor. Einige Figuren auf der Straße flackern auch noch ordentlich, sehe also keinen spürbaren Unterschied nach diesem Zauber-Patch der alles korrigieren sollte.

  3. attitude2011 sagt:

    mimimi...

  4. FirebirdTT sagt:

    Mit über 6GB ist es wirklich ein sehr großes Update 😉

  5. Yamaterasu sagt:

    6,5 GB, Alter... Ich krieg's Kotzen...

  6. buckshot sagt:

    Und Jungs ...? Läuft es spürbar besser ? Hoffen wir es

  7. Schissbuxe sagt:

    @black

    Klick mal den Link in dem Artikel zum Ubi-Forum an. Der Patch hat nichts gebracht. Er sind sogar einige neue Probleme hinzu gekommen.

  8. Seven Eleven sagt:

    omg, was ein fail, man, das kann doch nicht so schwer sein.

  9. vandit sagt:

    Vielleicht läufts bei Patch 10 endlich "flüssig". ^^

Kommentieren

Reviews